Herzlichen Glückwunsch, liebe Whiskas.......und natürlich alles Gute für das Enkelchen samt der glücklichen Familie.
@ Samuro.....das nenne ich ja mal einen richtigen Schmatzer.......wie schön, das glaube ich gerne, daß Du Dich da jeden Tag freust.....
Ich habe mich gestern richtig gefreut (und davon kann ich lange zehren ); meine Töchter und ich waren in Nürnberg beim Kelly Family Konzert. Ich hatte das nicht erwartet, ich war zwar vor mehr 15 Jahren so ein wenig ein Kellyfan und meine Kinder hatten mir die Karte geschenkt und ich muss sagen, es war phantastisch, uns hats wunderbar gefallen. So sind sogar meine Töchter nun zu Kellyfans geworden. Die Leichtigkeit im Sein, den Spaß beim Singen, Tanzen auf der Bühne, den Zusammenhalt, die Dankbarkeit ihrem Publikum gegenüber, das haben sie so authentisch rüber gebracht. Menschen, die auch im Ruhm bodenständig blieben, die Arena mit 11.000 Plätzen war ausverkauft, das Publikum war begeistert. Eins meiner berührendensten Konzerte auf denen ich war. View: https://www.youtube.com/watch?v=YDjlgoFZ9Kc View: https://www.youtube.com/watch?v=Mdn94mIf9Mc
Wirklich Maggy, das freut mich . Ich empfehle dir, kauf dir Karten, falls bei euch in der Nähe mal ein Konzert ist, aber beizeiten, die Karten sind schnell weg; es lohnt sich!
Na ja, die musik ist ja nicht so meins ..aber den bus in dem sie vor vielen jahren wohnten, das wäre dann eher was für mich!
Aischa, das haben einige zu mir gesagt "die Musik ist ja nicht so meins"; auch meine Töchter meinten das, obwohl sie mir die Karte zum Geburtstag schenkten um wieder mal ein Event zu dritt zu besuchen... und die waren sichtlich begeistert sag ich dir.
Mara, meine musik ist....Pink Floyd, Queen, dire straits usw. als ich jünger war auch punk und politisches zb. Slime.....aber nix kelly! aber super ist, das du in einem konzert warst und mit einem guten gefühl nach hause gegangen bist!
Ich war heute auch auf einem Konzert, das fand allerdings in der ev. Kirche statt. Dort traten "LUHO Pop´N´Gospel" auf, wirklich stimmgewaltige SängerInnen, die von einer vierköpfigen Band unterstützt worden sind. Diese habe ich nicht fotografiert, aber den Chor
Die Kellys waren auch nie so meins. Ich denke aber, daß sich das bei einem Life-Event ganz anders anfühlen kann. So gings mir mal mit Veronika Fischer; da hatte ich eher auch Nöööööö gedacht, war dann aber wahnsinnig toll. Oder Manfred Krug, da bin ich dann richtig Fan geworden. Als er loslegte mit "Niemand liebt Dich so wie ich". Deshalb kann ich mir das schon vorstellen. Schön, daß Ihr Spaß hattet.
Ich kenne die Kellys noch aus der Zeit, als sie mit dem Bus unterwegs waren. Jaa, so alt bin ich schon...
Ich auch Maggy, ich war schon 1999 in Nürnberg beim Konzert. Sooo alt bin ich aber nicht, fast 55 J., nur manchmal fühle ich mich alt und dann auch wieder jung
Wenn derjenige sich besser bewegt als man selbst, ist das dann auch nicht aufbauend. Geht zumindest mir so...
Nach einiger Zeit Pause war ich heute wieder mit meiner Hündin in der Hundeschule. Es hat richtig viel Spaß gemacht und dann hat auch noch die Sonne gestrahlt. Was will man mehr?
ich habe mich über 2 sehr schöne telefonnate gefreut ! und das wir zur zeit viel lieben zuspruch aus unserem freundeskreis bekommen .