Maggykraut Ich habe heute einen Nudelauflauf gekocht mit gebratenem Chicoree und Fenchel, einer Kurkuma-Soße aus Soja"sahne" mit frischer Petersilie und Mozzarella überbacken.
Katjes, das hört sich schon sehr ähnlich an.....und jetzt, wo Du es sagst, an Ananas kann ich mich jetzt auch erinnern.......vielleicht findest Du ja irgendwann zufällig das Rezept, das wäre toll...
Knoblaubaguette mit viel Butter, ganz viel Knoblauch fein gehackt und gut gewürzt und Eisbergsalat. Hier duftet die ganze Bude und ich bestimmt auch, muss aber morgen nicht zur Arbeit, sonst hätte ich mich nicht getraut.
Nudeln gibts bei mir heute auch. Allerdings mit Räucherlachs-Sahnesoße. Dazu Eisbergsalat. Ich hab immernoch leckeres Dressing.Das animiert mich zu viel mehr Salat, denn ich habs nicht so mit Dressing anrühren für nur eine Person. Für abends leg ich jetzt gleich Handkäse in die Musik. Und zu jeder Mahlzeit gibts nen Teller Selleriesuppe, die muss weg. Die frier ich nicht ein. Lohnt nicht.
Heute gibt es Hack-Reisauflauf mit Pfirsichen, Möhren und Lauchzwiebeln. Zum ersten Mal gemacht und so sieht es aus
Dienstags bin ich mittags in der Physiotherapie sporteln. Vorher esse ich dann nur eine Kleinigkeit...meist Stulle. Nachher gibt es Rote Beete Rohkost und dazu brate ich uns paar Fischstäbchen. @Clödi Der Auflauf sieht sehr gut aus.
clödi,das sieht sehr lecker aus ! hat es auch geschmeckt ? lavendel, nur rote bete und fischstäbchen ? bist du auf diät ? unsere nudelpfanne hat wirklich noch für heute gereicht
Katjes, ich bin nicht auf Diät. In die geraspelte Rote Beete kommt ja noch geraspelter Apfel und Rosinen. Wir hatten vorhin zum Kaffee noch ein Stück Kuchen. Da passt das so.
Wir hatten den Rest Auflauf vo gestern. Ich esse im Winterhalbjahr so gut wie gar keine Rohkost. Das vertrage ich nicht.