Laufen? Das wird noch dauern. Darf max. 15 kg belasten, bekomme Montag Krücken und diesen Schuh angepasst. In 6 Wochen gehen 2 Schrauben ambulant raus. Nachher kommt noch der Sozialdienst.
Hallo kuki, das Du Dich für so´n Mist aber auch immer melden muß............................. Ich wünsch Dir alles Gute und laß Dich gut umsorgen, LG von jule.
Hey Kuki Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und hoffe dass du keine Schmerzen hast. Ganz liebe Grüße und ein Trost Schmetterling
Sodele, ein kleines update von mir. Fixateur entfernt, platten und schrauben sind drin. Bekomme Lymphdrainage und bin getaped. Darf max.15 kg belasten noch für die nächsten 5 Wochen, danach müssen zwei der Schrauben raus. Heute das erste mal den Stiefel dran, Krücken dazu und nach 2 Minuten machte mein Kreislauf schlapp. Schon zwei Wochen liegen machen schon ganz schön schwach. Morgen übe ich 5 Minuten und bekomme andere unter Armstützen. Die normalen tun im Handgelenk zu weh.
Wünsche dir gute Besserung kukana und dass alles gut verheilt und du dich alsbald erholen wirst. Grüße von Mara
Gute Besserung auch von mir. Ich weiß ungefähr wie du dich fühlst. Ich hatte mal 6 Wochen Liegegips wegen eines Knöchelbruchs und bin fast meschugge geworden. Ich wünsch dir viel Geduld.