Wo sind die Dampfenten? Kuki sind die in deinen Krimis um die Ecke gebracht? Ich weiß nicht ob du Spotify hast aber dort gibt es auch gute Krimis, wenn auch für die Ohren. Oder so nette einstündige Hörspiele von sherlock holmes. Anko hört sich gerade durch.hat wegen der Grippe seit anderthalb Wochen ein KrankenLager bezogen. Dir alles Liebe
@Ducky Ich hatte ja von einer kleinen Kolonie Dampfenten am Rhein gehört, auf dem Weg dahin bin ich ja dann gestürzt. Vielleicht sind sie inzwischen bei Djanällchen angekommen oder wärmen sich bei Neli auf. Bei Hörbüchern schlaf ich immer gleich ein. Gute Besserung an Anko
Gute Idee, laßt mal wieder die Dampfenten los, der Teich ist doch nicht überall zugefroren und die Dampfenten können ja nicht einfrieren, die ham Dampf unterm Hintern!!
@Kuki, dann ran an die Krimis im TV. Ach du wolltest die Dampfenten von der Wiese in den heimischen Stall führen. Schlecht gelaufen im wahusten Sinne des Wortes. @Uschi, hast du denn schon Dampfenten auf dem Teich gesehen? Weiß nicht ob das Diebstahl ist , wenn man dies einfach so einsammelt. Daniella kann uns da bestimmt Auskunft geben
Ach ja, die Dampfenten...)))) Gute Besserung an alle Kranken, fuss- oder grippekrank!! Liebe Grüsse, Ruth
@Kuki Ja, war abgetaucht. Manchmal tut das gut. @ alle anderen Die Dampfenten-Kolonie ist ausgewandert. Sie sind jetzt im Weißen Haus und verhindern das Schlimmste. Deshalb sitzen Donalds Haare auch neuerdings so gut...
Update gewünscht ? Ich bekomme Physio und Lymphdrainage zu Hause. Laufe ohne Vacoped, stattdessen in Sportschuh an Krücken max. 30m, also bis zum Taxi um zum Arzt zu fahren reichte das. Zu Hause laufe ich an guten Tagen an nur einer Krücke. Problem sind das Abrollen, aber auch die Achillessehne ist noch sehr fest.
Kukana, da hat es Dich aber ganz schön erwischt. Hoffe es heilt alles wieder richtig zusammen und Du kannst bald wieder normal laufen. Gute Besserung weiterhin. Liebe Grüße Rose
Ich schließe mich Dir an, Rose........das sieht richtig heftig aus. Gute Besserung weiterhin für Dich, Kukana....alles soll gut verheilen. Liebe Grüße von Eumel
Ja das war autsch, der Innenknöchel war abgerissen. Bänder und Sehnen mussten geflickt werden. Zuerst fühlte es sich an, als ob die mir da einen Klumpen Lehm implantiert haben.