Hallo Kuki! Ich wünsche Dir einen reibungslosen OP-Ablauf und danach eine gute und schnelle Genesung!
kuki,meine ro-daumen sind für dich gedrückt,dass alles gut läuft und zackig heilt nette und kompetente ärzte so wie der ein oder andere hübsche pfleger sollen die heilung ebenfalls unterstützen ! liebe grüße katjes
Liebe Kuki, auch von mir alles Gute für die bevorstehende Op und das alles schnell heilt. Dir nicht so viel Schmerzen und Langeweile.
Oh, das neue Jahr fängt ja gar nicht schön an für dich Ich wünsche dir eine erfolgreiche OP und dass du schnell wieder auf die Füße kommst! Alles Gute
Liebe Kuki, ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung und dass die OP prima verläuft. Richtig doof, wenn man so ausgebremst wird... Möge es dir schon sehr bald viel besser gehen! Herzliche Grüße von anurju
Na das neue Jahr fängt für Kukana ja gut an. Aber Unglück schläft ja bekanntlich nicht. Ich wünsche dir jedenfalls auch eine gute Genesung. Strippe.
Gute Besserung Bilder - GBPicsOnline.com Alles Gute für die OP und komm schnell wieder auf die Beine......
Heute wird Kuki operiert, sobald ich mehr weiss, gebe ich euch Bescheid. Und noch was in eigener Sache: wenn ihr einen Spam seht oder irgend was nicht korrekt sein sollte, gebt mir bitte direkt über PN Bescheid. Der Meldebutton konnte nicht auf mich umgeleitet werden. Danke euch.