liebe kuki, dann werden heute die daumen ganz feste gedrückt ! es soll alles gut gelingen ! @Stine du machst einen tollen job ! danke !
Moin Ich denke mal, die op ist überstanden. Hoffentlich ist alles gut gelaufen. Stine.. auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Gute Besserung, Kukana.........toll, daß Du Dich schon selber melden konntest......alles Gute für Dich.
Liebe Kuki, super, dass du dich schon selber gemeldet hast! Ich wünsche dir jetzt gute Genesung! Schlaf dich aus und gute Besserung! Liebe Stine, vielen Dank, dass du jetzt Kukis Job hier in RO machst! Finde ich toll! Liebe Grüsse, Ruth
Liebe Kuki, schlaf Dich richtig aus und dann geht es schon an die nächsten "Schritte" . Dafür Alles Liebe und viel Glück und komplikationslose Heilung. Bis bald! Stine, dankööö!
autsch,kein toller jahresbeginn. liebe kuki, ich wünsch dir ganz schnell gute besserung und dass die op gut verläuft. alles liebe vom sauri
Liebe Kuki, schön, wenn das Daumendrücken geholfen hat,. Ich wünsche Dir sehr, daß Du bald wieder kannst. LG Eve