So viele schöne Blüten, da war die Wahl wirklich nicht leicht. Aber die Entscheidung ist gefallen, here are the points auf the Schwabian Jury 10 Punkte = Mimmi - Bild 1 8 Punkte = Ruth - Bild 4 6 Punkte = Resi Rastlos - Bild 4 4 Punkte = Ruth - Bild 2 2 Punkte = gisipb - Bild 3 @Moehrle: Die Pflanze auf dem 2. Bild von dir ist kein Hibiskus, das ist eine Canna. LG, Inge
Marly Bild 1 - 10 Pkt. Moppi Bild 3 - 8 Pkt. Neli Bild 1 - 6 Pkt Gisipb Bild 2 (Akelei) - 4 Pkt BienchenSumm Bild 4 (Vergissmeinnicht) - 2 Pkt Eigentlich kämen alle Blumen bei mir auf Platz 1....
Hello everybody, here are the results of the jury in Gut City : Snoopiefrau, pic 4 "rose": 10 points Sinela, pic 1 "cactus": 8 points Neli, pic 3 "poppy met by a bee": 6 points Mimmi, pic 1 "bottlebrush": 4 points Ruth, pic 2 "sunflower": 2 points Thanks to all of you for joining in to this contest, all the pics were very delightening! Have a nice weekend
Hi an alle Bei Gisi habe ich die ersten 5 Bilder in die Wertung übernommen. Einfach aus 15 Bildern die nehmen die nett sind wäre ein bisschen umständlich weil wir im Wettbewerb ja nur mit 5 Bildern dabei sind. Die Akelei habe ich da nicht? Ich gucke gleich nochmal genauer.
Puhh, das ist mal wieder gar nicht leicht! Es sind so hübsche Fotos und eine Entscheidung fällt schwer! Greisin Bild 2 ....10 Punkte Bienchen Bild 1....8 Punkte Monsti Bild 4....6 Punkte Ruth Bild 4...4 Punkte Marly Bild 4...2 Punkte
Auf den letzten Metern, hetz... Hier kommen meine Punkte, wie immer zu wenig für so viele schöne Fotos!! 10 Punkte Kukana: sonnige gelbe Pracht 08 Punkte Neli: Sonnenbraut 06 Punkte Sinela: Kaktus 04 Punkte Mimmi: rosa Traum 02 Punkte Greisin: Magnolie
10 Punkte: Greisin Bild 3Magnolie 8 Punkte: Sinela Bild 2 Apfelbaum 6 Punkte: Moppi Bild 4 4 Punkte: Kukana Bild 4 Rot mit verstecktem Blau 2 Punkte: BienchenSumm Bild 1 Historische Duftrose Es waren auch sonst noch einige schöne Blümchen dabei!
So viele sooo schöne Blümchen! Die Auswahl fiel wirklich schwer...... 10 Punkte ..... Bienchen Summ Bild 1 8 Punkte ....... Monsti Bild 3 6 Punkte ....... Moehrle Bild 3 4 Punkte ....... Neli Bild 4 2 Punkte ....... Marly Bild 4 Liebe Grüße Mona
Jaha- ich weiß, ich hab schon zusammen gerechnet, aber das Ergebniis noch nicht reingesetzt. Mea culpa :o Hatte auch gehofft da kommt noch was. Sind nämlich alle dicht zusammen, weil alle Bilder so schön waren. Platz 1 30 Punkte Greisin mit dem Bild der Magnolie Bild 3 Platz 2 26 Punkte Bienchen Summ mit der Duftrose Bild 1 PLatz 3 20 Punkte Sinela mit dem Kaktus Bild 1 und auch Moppi mit der weißen Blüte Bild 3 Herzlichen Glückwunsch Gesamtwertung: 40 Punkte Geisin und Neli 48 Punkte Ruth 54 Punkte Kukana Greisin darf somit das nächste Thema bestimmen.
Glückwunsch zum Siegerbild, Greisin. Die Magnolie ist wunderschön! Den anderen drei Platzierten, ebenfalls Glückwunsch. Tolle Sache, bei so vielen schönen Bildern, die ersten Plätze abzuräumen! She-Wolf Danke, Kuki, und Glückwunsch zum Gesamtsieg!
Glückwunsch! Liebe Kukana, danke für´s Auswerten und Reinsetzen! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Es sind auch wirklich ganz tolle Bilder! Liebe Grüsse, Ruth
Herzlichen Glückwunsch an Greisin und die Zweit- und Drittplatzierten (mich nehme ich hiervon natürlich aus )! Vielen Dank auch an alle, die für meine Kaktusblüte gestimmt haben. Ich bin schon sehr auf das neue Thema gespannt. LG, Inge
Auch von mir an alle einen "Herzlichen Glückwunsch"... ....und ich bedanke mich für die Punkte, die meine Bilder erhalten haben und bei Kukana für die Arbeit ++++
Herzliche Glückwünsche an alle Treppchensieger und auch an alle anderen. Denn die Fotos waren alle sowas von schöööön! Und ein dickes Dankeschön an Kukana für die damit verbundene Arbeit! Liebe Grüsse Mimmi
Vielen Dank Guten Morgen, vielen Dank für die Wahl auf den Platz 3. hab mich sehr gefreut. Konnte mich leider nicht eher melden ( Klinik ), sorry. LG Moppi
Greisin hat das Stockerl! Herzlichen Glückwunsch! An alle anderen Gewinner natürlich auch, es waren wirklich wieder wunderhübsche Fotos dabei . Danke Kukana für die Auswertung Gruß Snoopiefrau
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche den fleißigen Fotografinnen auf dem Siegertreppchen! Und ein großes Dankeschön an Kukana! Bin schon auf das neue Thema gespannt...