Ich habe mich für das Thema "Blüten" entschieden und freue mich schon auf viele schöne Fotos. LG, Inge
Hallo Kukana, schönes Thema hast du ausgesucht. Da hab ich auch mal wieder ein paar Fotos. 1 - Teerose 2 - keine Ahnung wie die Pflanze heißt 3 - Samtblatthortensie 4 - Enzianblüte 5 - Hibiskus Besuch beim Männertreu außer Konkurenz Leider habe ich die Vorschaubilder nicht kleiner bekommen. Einen schönen Dienstag wünscht euch kroma
Hallo Kroma, du fragst nach dem Namen der Pflanze unter Punkt 3. Das ist eine Samtblatthortensie ! Ich weiß das nur, weil ich kürzlich jemanden im Nachbarort auf diese Pflanze in seinem Garten angesprochen habe, da sie mir so gut gefiel. Ich werde sie im kommenden Frühjahr in meinem Garten pflanzen. Euch allen noch viel Spaß beim Wettbewerb und viel Glück. Das Hexken
Sinela hat ein wirklich schönes und ergiebiges Thema ausgesucht. Zum Thema Blüten habe ich sehr viele Fotos und nun die Qual der Wahl... 1. Historische Duftrose "Louise Odier", hatte ich viele Jahre im Garten. Hat leider einen strengen Winter nicht überlebt. 2. So einfach, aber sooo schön: Lavendel 3. Am Wegesrand gefunden (keine Ahnung, wie es heißt) 4. Teppich aus Vergissmeinnicht 5. Japanische Anemone
Sehr schönes Thema! Hier meine Auswahl: Bild 1: Schneerose Bild 2: Frauenschuh Bild 3: Pfingstrose Bild 4: Sumpf-Herzblatt Bild 5: Dunkle Akelei Mit Ausnahme der Pfingstrose sind dies alles Wildpflanzen unserer Umgebung. LG Monsti
Bei Blumen, Blüten usw. habe ich hunderte zur Auswahl. Ich hoffe ich habe einige dabei die euch auch gefallen. 1. Am Ackerrand 2. Sonnige gelbe Pracht 3. Weiße Eleganz 4. Rot mit verstecktem Blau 5. Violett Lady
Test außer Konkurrenz: Das Foto - hoffentlich klappt das Hochladen - zeigt ein Geburtstagsgeschenk für eine MFA an meiner Arbeitsstelle. Die Handtasche ist ein Kuchen und die weiße Rose aus Fondant geformt ..... http:// P. S. Ich habe den Kuchen NICHT gemacht
Hier ein paar Fotos von mir: Ich bin technisch nicht begabt, daher die Erläuterungen hier: 1. Passionsblume mit Frucht an unserer Hauswand, Sommer 2015 2. Wachsblume (Hoya carnosa) mit noch nicht geöffnetem Blütenstand, Standort Treppenhaus West 3. Crassula (Dickblattgewächs, auch "Geldbaum" genannt) mit Blüten im botanischen Garten Berlin, Januar 2016 4. Silberdistel, Steiermark September 2015 5. Weißer Fingerhut, Hessen, Juni 2016 Gruß, Resi.
Gruss aus Sitges Tolles Thema. Da muss ich aber suchen, Hilfe. Sind ja schon super Bilder hier reingestellt. Liebe Gruesse Moehrle
Gruss aus Sitges Hab mal schnell gestaeubert und einige Bildchen gefunden. Man kann ja noch Fotos machen. Bild 1 Pfingstrosen Bild 2 Hibiskus rosa Bild 3 Hibiskus gelb beide aus Afrika Bild4 Name unbekannt. Orchideenart Bild 5 waechst auf meiner Terrasse Einen schoenen Abend wuenscht Moehrle
Möchte auch ein paar Bilder mit Euch teilen: 1. Bild Lavendel 2. Bild Tulpe 3. Bild Magnolie 4. Bild gelbe Blüte in der Kölner Flora 5. Bild Kamelie
Hallo, ein schönes, jedoch für mich sehr schweres Thema wegen der Auswahl von meinen tausenden Blütenfotos! Ich habe deshalb die Blüten von verschieden Bäumen in Australien ausgesucht. Hier kommt meine Auswahl: 1) Bottlebrushes = Flaschenbürsten 2) Meine Schwester sagt, es sind die Blüten vom Eukalyptusbaum! 3) Poinciana (das werden riesige Bäume!) 4) Jacaranda 5) Der rosa Traum müsste eine Kirschblüte sein? LG Mimmi
Ich bedauere immer wieder, dass man sich für fünf Fotos entscheiden muss. Aber sonst würde das ja ins Uferlose gehen. 001 Sonnenbraut 002 Apfelblüten 003 Mohn 004 Lilien 005 Azalee
1. weiße Staudenmargerithe 2. kalifornischer Mohn 3. Konkardenblume 4. Glockenblume? 3. Rose ... alle wachsen in meinem Garten.... Liebe Grüße