wow.... das sind ja tolle Blüten von euch. Mal sehen ob ich auch auf meinem Rechner so schöne Bilder habe. Leider habe ich es nur im Anhang. Das sind die Blumen von meiner Tochter zur Hochzeit.
Gruss aus Sitges Halloechen liebe Mimmi, die "Flaschenbuersten", hier limpiatubos, haben wir auch. Liebe Gruesse Moehrle
Wow, die Flaschenbürsten sind toll. Schade dass die hier nicht wachsen. Ich glaube, die hätte ich sonst ringsrum ums Grundstück. She-Wolf
nochn Blühmchen ...die ersten vier sind von Teneriffa, Puerto de la Cruz/Kanaren. ...und das letzte Blühmchen hab ich gemalt...
@Merre Schöne Bilder Aber wir können für den Wettbewerb nur eine Serie von 5 Bildern zulassen. Sag bitte mal welche du darin haben möchtest. LG Kuki
@hase Bitte nur selbst fotografierte Bilder einstellen für unsere Wettbewerb. Das erste Bild erscheint unter anderem bei "hous and garden" in einer Zeitschrift. LG Kukana
Gehe ich recht in der Annahme, dass alle Bilder von Hase zwar sehr hübsch, jedoch nicht selbst geknipst sind? Bei Moppi Bild 2+3 ?
@ alle Bitte kontrolliert eure Bilder dahin ob sie wirklich selbst fotografiert wurden. @hase und @Moppi bitte Bilder die euch nicht gehören löschen. Danke und Gruß Kukana Ab nächsten Sonntag können wir mit Bewerten anfangen, dann haben wir vor Dezember noch einen neuen Wettbewerb.
Blütenfotos an alle: Ich versichere hiermit, das ALLE von mir eingestellten Fotos auch tatsächlich von mir fotografiert worden sind ! Moppi PS: Ich finde es nicht in Ordnung hier öffentlich des "Falschspiels" verdächtigt zu werden !!!!!
@moppi, Dann ist das ja klar. Die Frage kam nur oben in dem Beitrag auf. Und wir haben leider schon zu oft Fremdfotos in den Wettbewerben gehaabt, die in gutem Glauben hochgeladen wurden. Entschuldige mich bei dir für die Nachfrage. Letztendlich gehts aber auch um eventuelle Copyright Verletzungen und Abmahnungen an RO, falls mal welche falsch drin sind. Hier muss ich als Moderator dann schon nachhaken. LG Kukana
Fotowettberb Hallo Kukana, das verstehe ich total, es ging mir auch nur darum, dass man so etwas auch per PN erfragen kann. LG moppi
Mein Garten Mein Garten meine Fotos Oliander Tropentenblüte rosa Sonnenblume mit Insekt Geranien die ich überwinter und jedes Jahr kräftiger werden.... ohne Erde ohne Wasser. im Rosenbeet 2 Blüten LG Gisi
Mein Garten Hier meine Blüten 5 gr Büsche Rotedondon rosa rot weiss Akeleipflanzen überall im Garten Bartnelken aus Samen selber gezogen Mangnolie mein Kauf im Frühjahr und was dann darauß wurde in den anderen Bildern. LG Gisi