Wir haben warmes Spätsommerwetter und laut Wettervorhersage bleibt es noch mindestens eine Woche so. Viel Sonne und Höchsttemperaturen zwischen 25 und 28 Grad. :vb_coola hatten und haben die Schulkinder aus Bayern wenigstens noch sommerliches Wetter in ihren großen Sommerferien, Schule beginnt hier bei uns erst wieder am 13. September.
Stuttgart Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein pur, 30 C°. Bei uns fängt die Schule auch wieder am 12.09. an und da unser Freibad erst am 11.09. zumacht, passt alles hervorragend bei den Wetteraussichten. LG; Inge
Südbayern So nun mach ich auch mal wieder ne Wettermeldung, bei uns ist es sehr sonnig und sehr schwül. Leider nicht mein Lieblingswetter, aber egal. LG Mizi
Auch heute hatten wir herrliches, warmes und sonniges Spätsommerwetter mit Temperaturen von ca 26 bis 27 Grad und ein leichtes Windchen. Ich nutze jetzt jeden Tag aus um nochmal im Gartenpool zu schwimmen und planschen, sooo schön, vor dem trüben, nasskalten Herbstwetter noch mal volle Kanne auftanken tut so gut.
Südbayern Mei o mei, hat die Hitz jetzt endlich mal a End? 20 Grad wären mir echt lieber mit leichtem Windle, gel LG Mizi
Stuttgart Ne, ne, ja nicht, ich will es weiter warm haben, mindestens 25 C° sollten es schon sein. Heute hatten wir blauen Himmel, nur ein paar Wolken waren in der Ferne zu sehen, 28 C° - ich liebe es! LG, Inge
Schließe mich Sinela an und freue ich über das hochsommerliche Wetter im September-Spätsommer. Bei uns waren es heute auch um die 28/29 Grad. Gestern ebenso, grillen, im Pool planschen, draussen Essen usw. ist so toll und werde es kommende Woche noch voll genießen. Danach schlägt mein Mr. Raynaud wieder monatelang erbarmungslos zu, nochmal volle Kanne Wärm tanken. Die nasse und kalte Zeit ist eh immer so lang, so viele Monate kommen dann des Warten auf den nächsten Sommer.
Upplandwetter/Schweden Bei uns ist ebenfalls herrlichstes Spätsommerwetter mit Temperaturen so um die 20 Grad und manchmal auch ein wenig mehr! So kann es bis Weihnachten bleiben und dann wieder besser werden! LG Mimmi
Wetter in Mittelhessen Immer noch Sonnenschein, 24 Grad und kaum Wind. Luna-Mona :vb_cool::vb_cool::vb_cool:
Aktuell bei uns 28 Grad und geht am Nachmittag sicher noch bis 30/31 Grad hoch. Dazu blauer Himmel und viel Sonne. Was für ein September, habe gehört das einige Schulkinder in anderem Bundesland gestern Hitzefrei hatten.:vb_cool: Wann gibts das schon mal im September. Morgen nochmal volle Kanne Sommerwetter und ab Freitag/Samstag geht es dann aber doch in den Herbst, hoffe der Temperatursturz wird nicht zu krass. Ein langsamer Übergang in Herbstwetter bekäme mir besser, aber es wird wohl wieder abrupt gehen.
Köln verzeichnet schon 30 Grad, Wäsche ist draussen schon fast trocken und die Bäume gegenüber haben schon Herbst? Mein Kreislauf findet das Ganze nicht so toll.
Stuttgart Strahlendblauer Himmel, 30 C°, so kann es von mir aus bis Ende September bleiben (mit einem oder zwei Regentagen dazwischen, ist doch alles ganz schön trocken). LG, Inge
Am Freitag wäre ich allerdings über eine kleine Abkühlung froh, muss da mit der Bahn zum Rheumatologentermin und bei 30 Grad Hitze ist auch das für mich, die Hitze und Wärme/Sommer mag zu viel Anstrengung, zumal ich anschließend noch einiges einkaufen möchte, klamottenmäßig für meinen Mann für Krankenhausaufenthalt usw... Nun gut, ab Freitag soll es eh kühl und regnerisch werden, wahrscheinlich dann gleich wieder sehr kühl und viel Regen, naja ist ja nichts Neues so ein Temperatursturz, aber doof. Sollte ich vielleicht Freitag früh schon meine Handschuhe mitnehmen? Mein Termin ist kurz nach neun Uhr und ich muss sehr früh los. Mr. Raynaud freut sich schon.