Bis zum frühen Abend war es sehr warm mit 27°C. Es wurde windig, der Himmel zog zu und es kühlte ab auf 20°C.
Stuttgart Heute Morgen hat es geregnet, seit ca. 11 Uhr ist es trocken und jetzt kommt sogar langsam die Sonne raus. Es ist aber ziemlich frisch geworden, wir haben aktuell nur 15 C°. LG; Inge
Morgens hatten wir 12 °C, tagsüber ging es nur bis 17 ° C, aber immerhin trocken. Das einzig beständige an diesem Sommer scheint die Unbeständigkeit zu sein;-) Liebe Grüsse, Ruth
Wetter in Mittelhessen So, jetzt geht auch bei uns das internet wieder und ich kann posten. Es war heute heiter bis wolkig, es gab ein Gewitter und ziemlich starken Wind, der bis zum Abend alle Wolken weggeweht hat. Es wurde immer kälter und jetzt sind es nur 10 Grad. Im Wetterbericht haben sie für Hessen Nachtfrost angesagt . Bei mir läuft die Heizung. Gute Nacht wünscht Luna-Mona
Bei uns ist der Sommer wieder zurück und wir haben jetzt 23 Grad und Sonnenschein. Nachmittags sollen es bis zu 26 Grad werden. Garten und Poolwetter.
Upplandwetter/Schweden Nach dem kühlen Wetter der letzten Woche, ist es inzwischen wieder wärmer und die Sonne scheint, wie fast immer. Heute morgen hatten wir leider nur 2 mm Regen. Es gab kaum Regen im Juli und jetzt im August bisher insgesamt 9 mm. Die Erde ist rissig wie in Indien. Schönen Sonntag und LG Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hier ist es heute heiter mit ein paar Schönwetterwolken. Es sind jetzt 28 Grad :vb_cool:. In der Nacht muss es etwas geregnet haben, ich sehe eine Pfütze auf dem Garagendach, worin sich die Spatzen tummeln. Allen einen schönen Sonntag wünscht Luna-Mona
Stuttgart Endlich mal eine Änderung - heute hatten wir viele Wolken, nur wenig Sonne, gegen 17 Uhr gab es einen Schauer und aktuell donnert es ein wenig, 25 C°. LG, Inge
Wetter in Mittelhessen Heute war es bewölkt mir kleinen blauen Flecken zwischendurch. Dreimal hat es auch einen kleinen Regenschauer gegeben. Insgesamt ist es schon ziemlich herbstlich draußen, bei 21 Grad und böigem Wind. Luna-Mona
Stuttgart Aktuell viele Wolken, ein wenig Sonne, 20 C°. Aber ab morgen soll ja der Spätsommer mit einer Hitzewelle ausbrechen - finde ich klasse! LG, Inge
Ich freue mich auch das der Sommer sich nochmal aufbäumt, ich nochmal in unserem Gartenpool planschen und schwimmen kann, draussen Frühstücken, in der Hängematte liegen und grillen und der olle doofe Mr. Raynaudsyndrom bei mir an Händen und Füssen nochmal ausgebremst wird. Heute ist es zum Grossteil noch bewölkt mit 21 Grad.
Polarkreiswetter Traumwetter am Polarkreis. Nachdem es von Montagnachmittag bis Dienstagmorgen Hunde und Katzen geregnet hat, gab es heute den Ausgleich. Tieftiefblauer Himmer, strahlender Sonnenschein mit leichter Brise bei 18 Grad mit total trockener Luft. Es war herrlich! LG Mimmi
Mittwoch 24.8.16 um 16 Uhr 32° heiss und windstill für mich viel zu warm, da ist Kopfweh vorprogrammiert
Stuttgart Strahlendblauer Himmel, Sonnenschein pur, leichter Wind, aktuell 22 C°, aber ich denke, das wird sich im Lauf des Tages noch ändern. LG, Inge