Stuttgart Bewölkt, ab und zu kommt die Sonne raus, kühle 19 C° - wo habe ich bloß meinen Wintermantel hingeräumt? LG, Inge
Petrus hatte ein Einsehen mit mir und ließ am Nachmittag die Sonne scheinen, so dass es noch 26 C° warm wurde. LG, Inge
Wetter in Mittelhessen Hier sind es 24 Grad, heiter bis wolkig. Kaum Wind. Also ein schönes Sommerwetter. :vb_cool: Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen Gestern war es schön sonnig, aber in der Nacht hat es geregnet und jetzt ist der Himmel grau, in allen Graustufen. Es ist auch kühler geworden: nur noch 19 Grad. Innerhalb der Wohnung hält sich noch die Wärme der vergangenen Tage und ich brauche noch keine Heizung. Liebe Grüße Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen Schietwetter: den ganzen Tag grau mit Nieselregen. Jetzt klart es etwas auf. Kalt ist es auch noch: 18 Grad . Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen Heute Sonne-Wolken-Mix bei 23 Grad. Kein Regen. Leichter Wind aus wechselnden Richtungen. Luna-Mona
Wetter in Mittelhessen Heute ist der Himmel blizeblau. Das freut mich immer mal. Die Temperatur noch niedrig: 17 Grad, aber es ist ja noch früh morgens. Kein Wind. Luna-Mona
Stuttgart Sonnenschein, ein paar harmlose Wolken, 24 C°. Heute Morgen war es mit 11 C° auch ziemlich frisch - der Herbst lässt grüßen. LG; Inge
Wetter in Mittelhessen Heute war hier ein wunderschöner Sommertag mit Sonne und leichtem Wind bei 28 Grad. Jetzt zum Abend zogen Wolken auf, der Wind nahm zu und es sind noch 22 Grad. Ich spüre auch den Wetterwechsel. Luna-Mona
Stuttgart Wir hatten auch einen tollen Sommertag. Sonne, dazu ein paar Wolken, 27 C°. Der Wind hat jetzt am Abend auch aufgefrischt, man merkt, dass die Kaltfront näher kommt. LG, Inge