Polarkreiswetter Die Wärme ist bis hier her gezogen. Heute +25 Grad mit einer schönen Brise, strahlend blauem Himmel und ein paar Schönwetterwolken. Für die Gartenarbeit ist es mir zu warm! :o LG Mimmi
Gegen 13 Uhr hatten wir nochmal ein Gewitter, seither windet es kräftig. Jetzt haben wir einen Sonne-Wolken-Mix und 23 C°. LG; Inge
Bei uns war es heute erneut sonnig. Und mit 30°C ist es mir persönlich einfach zu warm. Es sieht nicht danach aus, dass es abkühlt. Zumindest ist es nicht schwül, was gut ist.
Polarkreiswetter Jetzt 27 Grad im Schatten. Es ist viel zu heiss.... und wird noch so warm ein paar Tage bleiben. Es ist jedoch ganz trockene Luft! LG Mimmi
Westmünsterland Starkregen und dicke Hagelkörner für etwa dreißig Minuten. Der Himmel schwarz wie die Nacht. Jetzt 21 Grad und immer noch Regen.
Stuttgart Heute Morgen sonnig, nachmittags bewölkt, aktuell zieht von Süden ein Gewitter rein, 27 C°. LG, Inge
Hamburg. Der heutige Tag bescherte uns schönes Wetter. Gegen 18 Uhr gab es über der Stadt dunkle Gewitterwolken aber der Westen wo ich wohne bekam nur ein paar Tropfen ab. Danach war es wieder schön aber etwas Kühler.
Heute hatten wir Sonnenschein, ein paar Schleierwolken am Himmel und 31 Grad. Jetzt sind es noch 25 Grad.
Stuttgart Bedeckt, ein paar blaue Lücken gibt es aber, 22 C° und 74% Luftfeuchtigkeit - braucht kein Mensch. *grr* LG, Inge
Wir haben heute schwülwarmes Wetter mit hoher Luftfeuchtigkeit, es hat wohl nur ca 24 Grad, fühlt sich aber wärmer an. Früh hat es auch mal geregnet. Für mich ist heute "ungesundes" Wetter und dementsprechend gehts mir auch. Gelenk-Muskelschmerzen, schlapp und dazu noch Kopfschmerzen. Die trockene und sonnige Wärme vor ein paar Tagen war viel besser für mich.
Polarkreiswetter Heute hatten wir teilweise bis zu 29 Grad!!! Und kaum ein Lüftchen. Wir hatten einen Sofa- und Lesetag.... Aktuell sind draussen 25 Grad und drinnen 27Grad..... Liebe Grüsse Mimmi
Tags über hatten wir im Schnitt 29°C und die Sonne schien von einem wolkenlosen Himmel. Im Moment sind es noch 24,5°C.
Wetter Zollernalb Nachts Wolken bedeckt 16 C °, Wind 2km / h Luftfeuchtigkeit 97% Wir haben Unwetter Warnung Meldung für kommende Stunden. Schwere Gewitter mit Starkregen 25-40 Liter pro Quadratmeter pro Stunde, vereinzeln auch 40Liter pro Quadratmeter möglich, Hagel mit Korngrößen um 2cm, Sturmböen bis 80km/h Grüsse Biene
Stuttgart Sonne-Wolken-Mix, 25 C°. Für heute Nachmittag sind auch Gewitter angesagt, ich hoffe sehr, dass sie nicht so stark ausfallen. LG; Inge
Stuttgart Stark ausgefallen sind sie zum Glück nicht, aber ich bin mit den ersten Regentropfen eines Gewitters beim Gerätetraining angekommen. Es hat ordentlich geschüttet, nach ca. 20 Min. war alles vorbei und weitere 20 Min. später kam dann die Sonne wieder raus - und es wurde sowas von schwül, widerlich. Dazu hatte es mollige 27 C°. LG, Inge
Wetter in Mittelhessen Heute ist der Himmel bedeckt (nach gestrigem blauen Himmel), es ist aber immer noch warm mit 24 Grad. Hier hat es schon länger nicht geregnet, wir müssen wohl auch heute im Garten gießen. Naja, es gibt Schlimmeres :vb_cool: Luna-Mona
Stuttgart Sonne-Wolken-Mix, gegen 18 Uhr ein längerer kräftiger Schauer, danach hat es von 24 auf 19 C° abgekühlt. LG, Inge