Huhu, bei uns scheint heute den ganzen Tag die Sonne und es ist schwülwarm. Vor knapp zwei Stunden rief mein Mann mich in seiner Pause an und fragte ob es bei uns auch so heftig schüttet, bei ihnen , dort wo er arbeitet sei Platzregen und alles überflutet. Nein sagte ich, hier ist alles trocken und die Sonne scheint. Dabei liegen der Ort in dem mein Mann arbeitet und wo wir wohnen knapp 5km auseinander. Schon komisch dieses Wetter. Wünsche noch einen schönen Abend. Lg.Pinchen
Hallo, wir hatten heute wechselhaftes Wetter Zollernalb. Kurz Sonne und im Anschluss schüttet es. Wo bleibt blos der Sommer. Juni und so nasskalt Tags zwischen 12..15 C° Jetzt - Einzelne Wolkenfelder und 9 C°, Wind 7 km/h Grüssle Biene
Stuttgart Wo der Sommer bleibt würde ich auch gerne wissen, wobei ... wir hatten heute einen kleinen Hauch davon: Sonne-Wolken-Mix und 19 C°. Ist aber noch seeehr steigerungsfähig. LG, Inge
Wetter in Mittelhessen Es ist so unglaublich nasskalt, ich kann es kaum noch ertragen: dauernd grau und viele Gewitter. Heute bin ich richtig nass geworden und sogar dann nass im Bus sitzen geblieben, eine Ehrenrunde, weil das Gewitter draußen allzuschlimm gewütet hat, und ich eigentlich beim Bäcker aussteigen wollte. Jetzt habe ich kein Brot, aber es geht auch ohne. Wie zum Hohn ist jetzt der Himmel blau, 18 Grad und trocken. Aber die Bäcker haben zu. Ich bin dieses Wetter so leid! Luna-Mona
Das ist in Hamburg seit Anfang dieser Woche schon so. Starkregen in einer Gegend und 2 Kilometer weiter ist nix. Selbst wie das mit den Taifun hier war, in Osten der Stadt Katastrophe und in Westen fielen nur ein paar Regentropfen.
@ Strippe: Ja, genau, denn heute rief ein Verwandter an, der an der Ostsee wohnt und kein Wasser mehr in seinem Regenspeicher hat. Kaum zu glauben, aber wahr. Luna-Mona
Ja Strippe, das Wetter ist verhext und ein Phänomen. Heute hatten wir auch zwei heftige Gewitter, aber auch viel Sonnenschein und warme 22 Grad. Aller Voraussicht nach soll es ab Samstag etwas besser werden... Lg. Pinchen
Wir haben statt Regen nun Dauerregen. Und ohne Sonne ist es so frisch, dass ich mir heute ein Unterhemd angezogen habe :vb_redface:. Es nervt tierisch, das Wetter... Und die Knochen meckern auch kräftig.
Upplandwetter/Schweden Gestern hatten wir einen wunderbaren Tag mit Sonnenschein und so ca. 26/27 Grad. Heute ist es grau und es regnet ab und zu. Der Regen wird dringend gebraucht. Soll noch ein paar Tage so weitergehen. Aktuelle Temperatur 13 Grad! LG Mimmi
Huhu ihr Lieben, auch hier(Sauerland) Regen-Sonnenmixwetter, Temperaturen bei 19 Grad. Ab Montag zum kalendarischen Sommeranfang soll es langsam besser werden. Für Mittwoch nächster Woche wurde gerade eben im Fernsehen heiße 30 Grad voraus gesagt,.....na dann . Wünsche allen ein schönes Wochenende. Lg. Pinchen