der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.947
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    mensch mimmi,da hast du aber einen mist an der backe :rolleyes:
    drück dir die daumen,dass du bald jemand kompetenten findest der dir hilft !
     
  2. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Liebe Mimmi, ich hoffe sehr, dass du schnell einen Termin in der Kieferklinik bekommst und dass sie dir dort helfen können!
    Liebe Grüsse von
    der daumendrückenden Ruth
     
  3. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Liebe Mimmi,

    ich wünsche Dir auch einen raschen Termin in der Kieferklinik und das die Dir dort ohne bleibende Schäden helfen können.

    Ach es wäre wirklich schön, wenn man den beleidigten Nerv so ärgern könnte, dass er wieder Ruhe gibt. Das hat bei mir bei einem Nerv unter der Haut am Rücken einmal funktioniert, aber vermutlich wird das bei den Zähnen nicht klappen.

    Ich wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen.

    Liebe Grüße
    Kerstin
     
  4. kerstin

    kerstin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    629
    Ich ärgere mich, dass ich im rechten Unterarm und der Hand immer noch ein Taubheitsgefühl nach der Iontophorese am Donnerstag habe. Auch die Schmerzen im Ellenbogen sind nicht besser sondern schlimmer geworden.

    Ich hoffe, zumindest das Taubheitsgefühl gibt sich wieder bis zum Urlaub in 2 Wochen. Das Arbeiten ist zwar dadurch auch nicht einfacher, aber irgendwie muss es ja gehen.

    Bei meinem Ellenbogen habe ich nun sowieso langsam die Hoffnung auf eine Schmerzlinderung aufgegeben (Beschwerden zunehmend seit ca. 3 Jahren). Da wurde im letzten Herbst im MRT ein kleines Ödem und Kalk gefunden. (Eine OP möchte ich hier nicht.)

    Euch noch einen schönen Rest-Sonntag
    Kerstin
     
  5. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich über den Arzt in der Handchirurgie geärgert, der wie selbstverständlich davon ausging, dass jeder einen Fahrer an der Seite hat. Ich hatte heute einen Termin- aber der Zug hatte Verspätung. So kam ich eine Viertelstunde zu spät- und man wollte mich am liebsten zurück schicken! Dabei war ich zu dem Zeitpunkt schon 2 Stunden unterwegs....
    Nun steht es fest, dass der Knubbel auf dem Handrücken operativ entfernt werden soll. Und da ich eine Wundheilungsstörung habe (dank der Kollagenose), darf ich mich auf einen stationären Aufenthalt freuen. Der Steiß ist noch nicht mal geheilt, da wartet schon das nächste! Das ist dann der 4. chirurgische Eingriff in diesem Jahr....
    Von den Innohep-Spritzen ist der Bauch schon ganz hart und schimmert in allen Farben. Aber nun, mit Aussicht auf die nächste Sch... , wird bestimmt nicht auf Marcumar umgestellt.

    Manchmal wird mir das alles zu viel. Ich mag einfach nicht mehr.
    Traurige Grüße
    Schlumpfine
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Liebe Schlumpfine, :( das ist aber auch so richtiger Mist, den Du Dir angelacht hast! Ich drück' Dich mal :knuddel:

    LG
    Mimmi
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche! Ihr habt Recht - ich habe wirklich was an der Backe!
    Leider konnte man mir heute in der Kieferklinik nicht helfen - zu nahe am Nerv - zu riskant! Die Chirurgin wollte nicht für den Verursacher die Kastanien aus dem Feuer holen....

    Am 3. Juni wird sich Prof. Dr. Marcel Wainwright aus Düsseldorf hier in Stockholm meiner annehmen. Er soll das mit den Nerven können.... Und wenn's schiefgeht??? Ich mag gar nicht dran denken.

    LG
    Mimmi
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das unser Nachbar jeden Abend sein qualmiges Feuer draußen anmacht - kein Lüften des Hauses in den Abendstunden ist mehr möglich, kein Wäsche hängen...

    Und draußen sitzen ist auch unmöglich, weil man dann selber stinkt wie alte Holzkohle, und die Augen tränen :mad:....

    Letztes Jahr mussten wir das auch schon ertragen + seine laute Musik.... Die Musik ist leiser geworden, dafür der Qualm stärker...

    Habe gestern Abend einfach eine laute Bemerkung abgegeben - hörten dann nur eine Geflüster von nebenan :(:confused:....

    Angsprochen wurde es schon - nur ändern tut sich ncihts....
     
  9. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    liebe Silberpfeil,

    wenn er auf Ansprache nicht reagiert solltest du dich mal beim Ordnungsamt
    erkundigen, was du machen kannst. Ich denke, das musst du dir nicht gefallen lassen
    und solltest dagegen vor gehen. Umweltfreundlich ist das ganze ja auch nicht :(

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  10. Kalip

    Kalip Guest

    Heute war ich beim Hautarzt

    weil ich seit Wochen eine rote Stelle unter dem Schlüsselbein habe. Und die Diagnose - beginnender weißer Hautkrebs oder bereits Hautkrebs. Zur Abklärung soll ich zum Chirurgen. Da habe ich glücklicherweise bereits nächsten Dienstag einen Termin. Wenn es helfen würde, würde ich weinen - immer kommt etwas Neues dazu und das "Alte" geht nicht weg.

    Ich bin ganz schön frustriert.

    Barbara
     
  11. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg

    Danke Silberpfeil, eine super gute Idee!

    Hoffe mit dir das die neue Waschmaschine recht schnell bei dir an kommt!

    Gruß von Joe!
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Heidesand, mein Mann hat nochmal mit dem Nachbarn gesprochen... werden nun sehen....:confused:

    Hallo Johanna , was meinst DU mit Waschmaschine ???
     
  13. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    Sorry hatte mich da wohl vertan!

    Joe!
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    alles gut :) .. hätte ja sein können, dass ich was überlesen habe...
     
  15. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Guten Morgen! Bin mal wieder von meinen Rückenschmerzen wach geworden. Und seit 6 Uhr läuft der Fernseher- der Bettnachbarin ist langweilig! Und ich würde gern noch schlafen....
     
  16. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    3.800
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    .... über die Dumpfbacke von Rheumadoc!
     
  17. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    .... über den neuen Schub! Komme im Moment echt nicht zur Ruhe.
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    über meine Eltern, die sich wieder allerlei Krankheiten einfallen lassen, um am WE nicht zur Jugendweihe ihrer Urenkeltochter zu kommen...

    so wie damals zur Hochzeit meiner Tochter.... ich kann nur noch den Kopf schütteln und :kopfpatsch::nixweiss:
     
  19. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Essen
    Habe ich was falsch gemacht?

    Seit ein paar Wochen hab ich das Gefühl ich werde im Forum gemieden. Das verunsichert mich...
    Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ich weiß von nix :confused:
     
  20. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Flocke,

    also ich habe Dich bisher nicht gemieden. Ich schicke Dir mal dies hier::pftroest:
    Manchmal ist es hier im Forum "wie bei die Leut'", da schreibt einem jemand unheimlich viel zurück und dann ist es unheimlich schnell vorbei.

    Mach Dir nix draus.

    Liebe Grüße
    von Luna-Mona
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden