Ich freu mich schon auf den Anblick der gelben heißen Höschen Fraukelein Meierchen, darf ich die dann auch mal anziehen?
Du meinst also, wir sollten Slipsharing machen? Warum eigentlich nicht? Da lernt man doch ganz andere Seiten vom jeweils Anderen kennen....
Solche? (keine Werbung, nur zum Gucken ) http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/bikinis/107368192-soft-mini-brazilian-bikini-set-string-tanga-gelb-neon-rave-techno-hot-heiss-sexy-fancy
Naja, ist ja nicht wirklich viel zum teilen da . Bissel wenig Stoff. Aber wenn jeder ein Bein reinsteckt, könnte es was werden...
es wird aber kalt.....da bibbern wir in den gelben minimalistischen Teilchen sicher... Ich glaube, ich ziehe lieber weiße, gerippte Damenpagenschlüpfer mit Bein an Aber ob es dann zum Sharing kommt Dann muss ich allein in den Pömpern laufen
ts,ts,ts......kaum ist man ein paar Stündchen nicht da, wird aus dem Nickname-Thread ein Unterhöschen-Thread.......... aber sehr schön, wie kreativ Ihr seid.... Wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche....
?. Nanana. .. da ist man mal ein paar Tage weg und schon ist hier kram. Nackte Tatsachen und Unterhosen
als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich gerade dieses Gebäck im Backofen. War in der Advendzeit und Lebkuchen oder Zimtstern fand ich als Nick nicht so klasse LG Heidesand
Ja die Erinnerungen an alte Zeiten, da war doch noch das Ameisengesöff, die Dampfenten und ein paar andere Leckerbissen. Immer wieder schön darüber zu lachen. Schönen Abend noch Uschi(drei)
Na logo.............. Hallo Mädels, schön das ihr die alten Sachen wieder hervor holt! mal sehen, was ich gleich noch so finde, lg jule.