Upplandwetter/Schweden Hier ebenfalls Schmuddelwetter bei 16 Grad. Aber wir brauchen gerade den Regen. LG Mimmi
Stuttgart Heute Morgen noch strahlendblauer Himmel und Sonnenschein, gegen 8 Uhr hat es sich dann zugezogen, gegen Mittag mal kurz geregnet, aktuell ist es bewölkt, aber trocken und es hat 22 C°. LG, Inge
Wir hatten heute nochmal 30 Grad warm und bis Mittag sonnig. Dann zogen Wolken auf und jetzt haben wir Regenschauer und Wind. Noch ist es schwülwarm, wird sich bis morgen aber wahrscheinlich auch ändern.
wob es hat sich eingeregnet und mittlerweile 14 plusgrade. (ein temperatursturz zu gestern von 20 grad) ... ich meckere nicht, für mich sind die temperaturen angenehmer als gestern. viel angenehmer.
Südbayern Endlich ist es kühler und angeblich soll der Sommer vorbei sein. Hoffentlich, denn für mich ist diese Hitze Gift. Nun genieße ich die kühlen Tage erstmal. LG Mizi
Upplandwetter/Schweden Ich friere auch! Sitze hier mit blauen Fingern Nächste Woche bekomme ich wieder meine ungeliebten Ilomedin-Infusionen! Der Sommer ist endgültig vorbei! Es hat die ganze Nacht gegossen und regnet noch immer etwas bei 14 Grad. Bislang haben wir seit gestern Morgen 45 mm Niederschlag bekommen. LG Mimmi
bise, bei uns ist es nicht mehr schwül und es weht ein angenehmes Lüftchen. Bernstein, jawoll, wir können endlich durchatmen.
gestern war´s noch ordentlich heiß mit 27 Grad und heute sind´s nur noch 23 ...aber immer noch angenehm...nur zum Abend wird´s recht kühl...naja, ist halt schon September