Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Heute Morgen strahlendblauer Himmel und Sonne pur, ab ca. 15 Uhr hat es sich immer mehr zugezogen, jetzt regnet es leicht. Vor dem Regen hatten wir 26 C°, jetzt sind es nur noch 18 C°.

    LG, Inge
     
  2. Marly

    Marly Guest

    Sonne pur bei etwa 25 Grad, aber ein sehr starker Wind mit Sturmböen. Im Schatten brauchte man doch mehr als Top und Hotpants :D:D:D
     
  3. Südbayern

    Heute haben wir Sonnenschein mit weiß-blauem Himmel. Sehr schön! :)

    LG

    Mizi
     
  4. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    bei uns sieht's heute nach Herbst aus:(!
    Wind,Regen..........
    Morgen soll es wieder warm werden......
     
  5. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Wir auch, dazu 19 C°, aber es soll ja noch ein wenig wärmer werden.:D

    LG; Inge
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Gestern hatten wir am Polarkreis das wunderbarste Wetter mit 25 Grad. Die Fahrt zum Airport war Schön warm! :vb_cool:
    Heute ist es hier zu Haus noch etwas wärmer, auch etwas feuchter bei +28 Grad und milchigem Sonnenschein.

    Grüsse aus dem Garten

    Mimmi
     
  7. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    wolfsburg

    heute 21°C, im wechsel, sonne und wolken, ab und zu eine kleine regenhusche und etwas windy, was aber ok ist. die temperatur kommt mir doch sehr entgegen.

    heute vor einem jahr bin ich zur reha gefahren...
     
  8. Marly

    Marly Guest

    Seeehr stürmisch, mal Sonne, mal Wolken, mal Regen - 20 Grad
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Nochmals + 22 Grad. Der Himmel ist milchig. Wahrscheinlich einer der letzten Sommertage. Das Laub verfärbt sich. Es ist Regen angekündigt und sehr windig.

    LG
    Mimmi
     
  10. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonnenschein und schon 24 C°.:top:

    LG; Inge
     
  11. Marly

    Marly Guest

    Morgens gegossen wie aus Kübeln, seit Mittag trocken, bewölkt, wenig Wind und 18 Grad.....
     
  12. Südbayern

    Momentan haben wir hier Sommerwetter mit bis zu 30 Grad. Aber ab Sonntag Abend sollen hier Gewitter aufziehen und dem Ganzen ein Ende bereiten. Dann kommt der Herbst, angeblich. Mal guggen! ;)

    LG Mizi :)
     
  13. Loli65

    Loli65 Guest

    Ostseewetter

    seit gestern endlich wieder Sonne satt...heute schon 24 Grad :top:
     
  14. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    Wob

    angenehme 21 plusgrade mit teilbewölkung. kommt mir sehr entgegen.
     
  15. Marly

    Marly Guest

    Bei uns auch um die 21 Grad, mal leicht bewölkt, wenig Wind und es fühlt sich sehr sommerlich warm an.
     
  16. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.871
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Gestern schwüle 29 C°, heute schon schweißtreibende 30 C°. Mal schauen, wie weit die Temperatur noch rauf geht.

    LG, Inge
     
  17. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    25 sonnige Grad - wunderbar :) :top:
     
  18. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Westseite des Hauses 36 Grad aktuell......
     
  19. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Upplandwetter/Schweden

    Sonne/Wolkenmix bei 22,4 Grad. Liegestuhlwetter! :vb_cool:

    LG
    Mimmi
     
  20. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    auf dem balkon im schatten 35 grad, kein lüftchen.
    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden