34 Grad, Sonne-Wolken-Mix und Wind. Mit Abkühlung wird das heute nichts mehr....morgen soll es schwül werden und nochmals um die 30 Grad...puh.
Wir hatten es heute auch mal richtig schwül und um die 30 Grad und es sollte gewittern - aber nix gekommen. Nun hoffe ich, dass die angekündigten Gewitter heute Nacht kommen, mein Garten ist sooo trocken und es kann gerne wieder abkühlen....
Südbayern Endlich! Es hat geregnet! Nicht viel, aber immerhin. Momentan 22 Grad, bewölkt. Schön ! LG Mizi
Sehr schwül, ich kann kaum atmen - ich höre in der Ferne das erste Grollen und warte auf Abkühlung.....
Polarkreiswetter Gestern bis zum frühen Nachmittag bedeckt und sehr kühl bei nur 12 Grad. Dann kam die Sonne und es wurde ein wenig wärmer, Heute herrlichstes Wetter mit zur Zeit 19 Grad. Schönen Sonntag, Mimmi
Stuttgart Regen, Regen, Regen - die Natur freut es. Dazu 16 C°, ein leichter Hauch von Herbst. Aber zum Glück kommt ja ab Donnerstag der Spätsommer, mit dieser Aussicht bekommt man so einen Tag dann besser rum. LG, Inge
Gestern war es schwül mit bis zu 28 Grad.Nach einem Gewitterchen hatten wir 24 Grad. Nachts war es neblig mit sehr hoher Luftfeuchte (93%) und 20 Grad....einfach unangenehm. Heute ist es wieder sehr schwül. Höchsttemperatur lag bei 30 Grad. Jetzt scheint ein Gewitter aufzuziehen.
Wir sind seit Samstag in Berlin, hier sind es immer um die 30 Grad, vorher war es noch wesentlich heißer. Gestern hat es endlich mal geregnet und gewittert, danach gab es leichte Abkühlung. Jetzt sind es 25 Grad, 28 werden noch erwartet - für mich gerade das Richtige Viele Grüße aus dem tollen Apple-Store in Berlin Bei uns auf dem Westerwald ist Dauerregen mit 11 Grad, morgen geht es zurück nach Klein-Sibirien *bibber*
Liebe Grüße nach Berlin Hier ist es aktuell sehr bedeckt, angenehme 18 Grad. In der Nacht und gestern tagsüber hat es längere Zeit geregnet - gut für Natur und Regenwasserzisterne
Danke, meine Liebe :* Hab vorgestern an dich denken müssen, Daniel Barenboim hat hier die Waldbühne dirigiert und mein Mann und ich saßen ganz vorne - das hätte dir auch gefallen, es war einfach nur gigantisch Gestern waren wir in Brandenburg auf der BUGA und am Abend im Musical "Ich war noch niemals in New York" (zweite Reihe). Heute geht es noch ins Kabarett (Distel) und morgen dann wieder ins Eis Euch allen eine (möglichst) gute Zeit
Stine, ich beneide dich. Zum Durchatmen und Lüften wäre das zwischendurch prima. Wir haben 25 Grad und es ist drückend.
Polarkreiswetter Endlich Sommer! :vb_cool: Wir haben zur Zeit noch 21 Grad mit einer leichten Brise (und dadurch keine Mücken!) - *freu! LG Mimmi