Oh Maggy, schick doch den Regen mal zu mir, es ist hier knochentrocken und man muß die Tomaten jeden Tag gießen, der Rasen ist vertrocknet, denn den gieße ich nicht!! Genieße trotzdem den Urlaub , hast ja Internet und hoffentlich ein paar Bücher dabei. Uschi
Brz 52-52 Hatte im Briefkasten nen Zettel von der Polizei...die haben mein vorderes Kennzeichen gefunden , BRZ 52-52 ?? Kann ich morgen abholen ! War mir garnicht aufgefallen - aber Glück gehabt. Vor 1,5 Jahren war das Auto noch mit dran. Naja morgen abholen fahren...immer mal son bissl Ärger...kann sich nicht so lösen, ausser man schraubt dran rum ?? "merre"
Habe eine neue Baustelle. Mein rechtes Bein tut unter dem Knie, richtung Schienbein so weh, dass ich nicht richtig laufen kann. Ich habe auch keinen richtigen Halt mehr im Bein. Wann kriege ich endlich mal Ruhe???????? ich kann bald nicht mehr.
ich bin ganz untröstlich. Meine freundin ist im krankenhaus und momentan gar nicht ansprechbar. Und ich wollte sie mit Whatsapp überraschen. Ich bin tot traurig. ich bin ein schlechter mensch. Ich habe zu lange mit Whatsapp gewartet.sie hatte sich so doll drauf gefreut.
Mich ärgert dass die Wespen dieses Jahr so agro sind. Mich hat noch keine gestochen, hoffe auch es bleibt so. Und dann ärgert mich, dass manche Menschen wohl vor lachen nicht in den Schlaf kommen. Viele Grüße Sylke
Herpes an der Lippe, Herpes in der Nase und heftige Rückenschmerzen - also alles, worüber man sich im Urlaub freut
Ich ärgere mich maßlos über meine (noch) Hausverwaltung. Man wirft mir erneut Mietrückstände vor die nicht vorhanden sind. Neulich schon Theater gehabt mit Kontoauszug zum beweisen und allem, jetzt Mietschuldenfreiheitserklärung wegen Umzugs angefordert, steht drauf die August Miete würde fehlen. Schreiben ist am 4.8. ausgefertigt - die Miete ging wie immer vorab am 20.7. ab und kam auch nicht zurück... Meine Mietschuldenfreiheit bis inkl. August habe ich dem neuen Vermieter übrigens schon vor über einer Woche per Kopien sämtlicher Kontoauszüge belegen können. Gibt sicher nochmal Stress, weil die Wohnung hier komplett unsaniert und unrenoviert war das jetzt aber ne andere Gesellschaft regelt, die natürlich von nichts was gewusst haben will... Liebe Grüße Ramona
Ärgere mich darüber dass ich so doof bin ich lang bin. Seit 3 jahren sammle ich sämtliche Papiere Zeitungsausschnitte und selbst gesammelte Infos in einer riesen schublade. Die ist jetzt voll und läuft über. Und jetzt werde ich tagelang sortieren dürfen bis ich das alles in den entsprechenden ordnern einsortiert habe. Ist das eine arbeit. Anstatt alles gleich sofort weg zu heften. Oder zumindest einmal die woche. Bin ich was doof. Selber schuld.
meine freundin kann auf meine whats app antworten.was erstmal positiv ist. leider ist sie heute morgen wieder gefallen. im krankenhaus. ich bin fix und fertig. das tut mir so leid.
Die Schmerzklinik hat vergessen die fehlenden Unterlagen an die KK zu schicken - soll ja auch erst in 10 Tagen hin....
Ich habe heute einen ganz schlechten tag. Erst dasmit meiner freundin. Und dann war ich beim Röntgen wegen der gebrochenen Rippe. Sie brach vor genau sechs wochen. Heute das nach Röntgen hat ergebenes ist nicht nur eine Rippe gebrochen sondern zusätzlich noch zwei angebrochen und es ist erst ein ganz kleines bisschen verheilt ich muss in 6 Wochen nochmal zum Röntgen und darf in der zeit weiterhin nur auf dem Rücken liegen.
Huhu Puffelchen, www.gbpics.de Möge es dir und deiner Freundin bald besser gehen! Liebe Grüße von anurju
Hatte so sehr gehofft, dass ich wegen meiner Trigeminusneuralgie Lyrica nehmen darf. Aber ich kann es auch nicht vertragen. Mein blöder Darm und Magen hat was dagegen.
bis vor 3 Stunden war alles gut und jetzt.., der rechte Mittelfinger ist steif,man sieht eine Entzündung und jetzt fängt die Schulter,oder der Hals auch an!!! menno,das ärgert mich!
Wir hätten heute zentnerweise Blaubeeren ernten können - wären da nich fantastilliarden von Mücken gewesen. Sooo viele auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen ! Vom Autan haben die sich überhaupt nicht beirren lassen, also haben wir nach kurzer Zeit die Flucht angetreten.
@Maggy: Autan ist doch ein Festmahl für die Mücken!! Versuche mal Anti-Brumm (gibt's wirklich) aus der Apotheke. Das hilft!! Lieben Gruss Whiskas
Nun hätte ich heute das erste Mal seit wochen in der woche vormittags Zeit mal ein bisschen draußen zu sitzen, weil ich mal keine therapien habe und auch sonst nichts an. Und was ist heute? Schlechtes Wetter.