Hallo, mich hat nicht gefreut das das Wetter das ganze Wochenende über so schlecht war. Unter der Woche wenn man arbeiten muss und wenig Zeit hat raus zu gehen ist dann wieder sonniges Wetter. LG und einen guten Start in die kommende Woche Tiger1279
Geärgert... Natürlich der Flugzeugabsturz Ein furchtbares Unglück, was so vielen Menschen unglaubliche Trauer bringt... Ich zünde eine Kerze für alle Opfer an...
.......... dass ich heute meinen größten keramikkochtopf versaut habe heute ist schmalhans küchenmeister.
huhu Silber. darf ich fragen, wie sich ein FibroSchub bei dir bemerkbar macht? und was ist der Unterschied zwischen Fibro- und Rheumaschub?
Ich freue mich gar nicht, dass die Arzthelferinnen der Rheumaambulanz immer Briefe mit dem Absender "Onkologie" schicken. Gerade wenn ich bei längerer Abwesenheit, wie Urlaub, die Nachbarn bitten muss, den Briefkasten zu leeren, ist doch sofort alles klar und jeder geht davon aus, dass ich Krebs habe. Schon bei jeder Behandlungsbescheinigung für meinen Arbeitgeber gibt es eine lange Diskussion, dass ich nicht in der Onkologie behandelt werde, sondern in der Rheumatologie und dass dann bitte auch korrekt auf der Bescheinigung benötige. Offensichtlich sind die Damen nicht bereit, zu verstehen, dass bei dem Wort "Onkologie" sofort auf der Arbeit alle informiert werden, dass ich eine entsprechende Erkrankung haben muss und meine Vorgesetzten würden noch mehr "Psychoterror" veranstalten. Als Patientin kann ich ja nichts dafür, dass die Arzthelferinnen für beide Ambulanzen tätig sind.
über den blödes Yahoo Anbieter ärger ich mich. ich komme schon seit Tagen nicht mehr an wichtige Emails ran.
mich ärgert dieses blöde dämliche mistige dusselige beknackte doofe saumäßig ungemütliche schlechte Wetter. es geht einem eh schon nicht gut und dann sowas. ich komm mir vor wie son alter verknarzter Dachbalken auf einem zugigen Dachboden, der schon voller Holzwürmer ist.
Die Kuendigungsschutzklage meines Mannes wurde abgewiesen. Ich bin sehr traurig und weiss im Augenblick nicht, wie es weitergehen soll .....
dieses Wetter... mein Mann hätte Aufträge. Dachfenster einbauen. Dächer mit Farbe beschichten... bloß bei dem Wetter liegt alles brach. das einzige was momentan geht sind Dachrinnen.
und wo ich grad dabei bin: eigentlich hatten meine Ex Kg und ich beschlossen, auch nach meinem Wechsel in Kontakt zu bleiben, weil wir uns so super verstanden haben. nun reagiert sie weder auf Anrufe, noch auf SMS. ich kann das nicht ab. immer erst dieses Gelaber und dann doch nichts. ich mache nämlich immer wieder den Fehler, dass ich das für Ernst nehme, wenn jemand sowas sagt.
Wir haben auch so einen argen Sturm, da kann man nicht mal die Fenster ein bisschen zum Lüften aufmachen geschweige draußen was arbeiten.
Jawohl Nachtigall, hier identisches Szenario und bei uns ist heute auch noch Abfuhrtag für die gelben Säcke - die sind jetzt im ganzen Dorf verstreut
ich bin gerade sehr traurig darüber, dass ich so schlimme Schmerzen vom Oberschenkel bis ins Knie habe, und fast nicht laufen kann. Es sieht so aus, als wäre es ein Bandscheibenvorfall in der LWS. Na dann, frohe Ostern.
Am Samstag haben wir unsere Katze totgebissen in der Einfahrt gefunden. Und bis heute hat sich noch immer kein Hundehalter gemeldet und gebeichtet. Eine Riesensauerei. So wie die arme Miez ausgesehen hat kann keiner behaupten, er hätte das nicht mitgekriegt. Was sind das für Leute?!? Ich bin immer noch furchtbar traurig.