der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. @Maggie
    Das ist furchtbar traurig. Ich denk an dich. Habe selber eine Mizi.

Ganz liebe Grüße von

Mizi

2. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Danke Mizi.
    Vielleicht häng ich noch nen bösen Zettel an den Zaun...

3. Tiger1279

Tiger1279 Bekanntes Mitglied

Liebe Maggy,
    wie furchtbar. Ich hatte auch schon Katzen. Meine wurden immer überfahren. Ich war dann immer furchtbar traurig und hab tagelang geweint. Aus Angst vor dem Verlust hab ich inzwischen kein Tier mehr.
    Schade, das Niemand aus der Nachbarschaft reagiert hat. Ich kann nicht verstehen wie man so etwas ignorieren kann.

LG
    Tiger1279

4. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Liebe Maggy,[​IMG]...auch mir tut es sehr leid und ich
    kann Dich sehr gut verstehen-habe auch 2 Miezen....unglaublich,
    daß niemand reagiert oder sich zumindest gemeldet hat.

Liebe Grüße von Eumel

5. Schlumpfine

Schlumpfine Bekanntes Mitglied

Ich ärgere mich, dass meine Gelenke auf dieses bescheidene Wetter gleich wieder mit verstärkten Schmerzen reagieren. Kann es nun nicht endlich mal trocken werden?? Und ein bißchen wärmer?
    Aber nein- hier schneit es lustig!

6. Marly

Marly Guest

@ Maggy: das finde ich auch zum Kotzen!!!! und häng einen Zettel an den Zaun, frau muß zeigen, dass man nicht stillschweigend alles hinnimmt!!
    Ich drück dich mal!

Ich ärgere mich auch über das lausige kalte Schneeregenhagelgraupelschauersturmwetter, da tut mir auch alles noch viel mehr weh!! Ich will Sonne!!!!! Ich will Wärme!!!!! Ich will Garten!!!!

7. Marly

Marly Guest

... und ich ärgere mich, weil die Standesbeamtin diese Woche Urlaub hat mit der ich schon alles wegen meiner Namensänderung besprochen habe (Ich heiße dann Renate:D - nein kleiner Scherz, ich ändere meinen Nachnamen in den meines Mannes, nach 10 Jahren Ehe traue ich mich :top:)

-alles so gut vorbereitet und nun muß ich eine Woche warten-

8. Ruth

Ruth Bekanntes Mitglied

Liebe Maggy!

Wie furchtbar mit eurer Katze. Das tut mir so leid.
    Traurig, auch die Nicht-Reaktion der Nachbarschaft.
    Ruth

9. Gast_

Gast_ Guest

Maggy. das ist ja ne Riesen Sauerei.
    und furchtbar traurig.

10. Marly

Marly Guest

Ich bin sauer, weil ich schon wieder Migräne habe, das kotzt mich echt an, habe schon seit Wochen Kopfschmerzen und nun auch noch ne Migräne obendrauf - danke!!!

11. Julia123

Julia123 rheumatic pixie

Mich freut nicht, dass wir uns hier schon wieder in die Wolle gekriegt haben .... und das nur, weil mein lieber Goettergatte mal wieder nicht aufstehen und fruehstuecken wollte .... Es ist schon traurig, wenn man ein schoenes Fruehstueck vorbereitet und dann keiner kommt ..... Aber das ist immer das Selbe ..... Eigentlich sollte ich mich laengst daran gewoehnt haben .....

12. Gast_

Gast_ Guest

ach du arme. das ist ja doof...
    wenn ich bei dir in der Nähe
    wohnen würde, ich würde
    dir immer alles wegessen.

13. Tiger1279

Tiger1279 Bekanntes Mitglied

@Julia, da wäre ich auch traurig. Lass Dich drücken. Man gibt sich Mühe, macht sich Gedanken, kauft ein, richtet alles schön her und keiner der Familie schätzt es. Das ist echt traurig. Da wäre jeder normale Mensch enttäuscht. Tut mir leid für Dich.

Hallo,
    ich hasse dieses drecks Wetter. Den ganzen Tag schon Ostwind. Es ist kalt, zwischendurch schneit es sogar. Meine Körper tanzt heute den ganzen Tag mit mir. Hab schon drei IBU 800 intus. Heute kann ich nicht mal zum walken und das wo ich so schön Zeit hätte.

LG
    Tiger1279

14. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Julia, das ihr euch deswegen in der "Wolle" habt ist nicht schön, aber lohnt es sich, sich deshalb zu streiten und die Feiertage zu verschandeln ? Ich denke mir, nein das kann doch kein Grund sein.

Feiertage muss doch kein Stress sein, wenn dein Mann frei hat und sonst früh raus muss und arbeiten, dann würde ich ihm das lange ausschlafen und im Bett bleiben gönnen.

Wie wäre es an Feiertagen mit einem Brunch, so in etwa um 11 Uhr oder 12 Uhr mittags ? Wir machen das oft, so auch heute.

Ich rege mich schon ganz lange nicht mehr darüber auf, das mein Mann am Morgen nichts isst. Das liegt bei ihm zum Großteil auch an seiner früheren Berufstätigkeit, Polizeidienst und später Fernfahrer- LKW Truckerfahrer und da war er nachts zum Teil auch auf Arbeit bei beiden Berufen. Der hat seine innere Uhr immer noch, obwohl er nun seit vielen Jahren aufgrund einer schweren chronischen Erkrankung schon EM Rentner ist, aber früh wird noch immer nix gegessen. Das lass ich ihm auch, es ist eben sein individueller eigener Rhythmus und ich weiß das und richte daher auch nichts besonderes an einem Feiertagsmorgen, so bleibt mir auch unnötiger Ärger erspart.

Darüber hinaus, ich kann früh auch kaum was essen, mag früh erst mal nur Kaffee und essen und Appetit kommt dann später. ;) Bett ist doch so schööön kuschelig und warm.:D

Ich finde es doof das es noch so kalt draußen ist, ich sehne mich nach Wärme.............

15. Marly

Marly Guest

Hallo liebe Julia,

das würde mich auch auf die Palme bringen. Mein früherer Lebensgefährte ist auch nie vor nachmittags aus dem Bett gekommen am Wochenende und hat nix gemacht, ich saß mit allem immer alleine da...... und mal schön gemeinsam frühstücken gabs eigentlich nie....

Ich kann dich soooo gut verstehen, es ist echt gemein, gerade an Ostern, wo frau sich extra Mühe gibt. Ich hätte mich auch gestritten - frau hat das Recht ihrem Ärger Luft zu machen und man kann sich auch mal am Riemen reißen und seinen A...aus dem Bett kriegen und mit dir osterfrühstücken - Blödmann!!!

16. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Ach, Julia..........ärger Dich doch nicht darüber....und verdirb Dir nicht die schönen
    Feiertage...

Ich habe mich heute auch geärgert.........habe auch einen superleckeren Brunch mit Lachs, Forelle, diversen Wurst-und Käsesorten und natürlich Eiern!! die ich übrigens unheimlich gerne esse- vorbereitet........und konnte selber nix davon essen...
    nach einer halben Scheibe Toast bekam ich sofort fürchterliche Magenschmerzen-dann war wieder mal Haferschleim angesagt...na ja, mein Mann hat sich aber sehr darüber gefreut.............

Ein schönes Restostern wünscht Eumel

17. Marly

Marly Guest

.... ich ärgere mich, dass ich mit diesen blöden Kopfschmerzen aufgewacht bin, draußen die Sonne scheint und ich nicht viel machen kann.....frohe Ostern:confused:

18. JaMa

JaMa Bekanntes Mitglied

Nicht erfreut bin ich über die Mengen an Hüftgold die der Osterhase gebracht hat. Jedes Jahr von neuem die bitte nicht zuviel süßes zu bringen. Aber irgendwie hab ich dass Gefühl es wird immer mehr. Vor allem wegen 1 Person die es zuuuuu gut meint. Grrr Wir haben hier fast 20 Osterhasen ohne das ganze andere Kleinzeug für 2 Kinder.

#678 6. April 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2015
  19. Berghexe

Berghexe Mitglied

Hallo,
    mich ärgert, dass es die letzten zwei Wochen mit Schmerzen nicht besser wird. Auch nicht mit dem Rücken.
    Liebe Grüße,
    berghexe

20. Gast_

Gast_ Guest

mich ärgert, dass ich nun auch noch
    wieder meine dämliche HalsEntzündung
    oben drauf habe...

wenn ich da hin käme, wo ich grad
    wollte, würde ich mich in denselbigen
    beißen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden