die Larissa ist in meinen Augen so ein lieber Mensch... oder hättet ihr euch so mit dem Glöckner wieder verstehen können- der war doch so fies zu Larissa.... Ich hätte da meine Probleme - ER ist ein gewiefter, gerissener Hund.... ich mag den überhaupt nicht
Wooooo sind denn dieses Jahr die Kerls im Camp ???? nur Luschen und Schnullibubis ......... Sag mir wo die Männer sind ........ wooo sind sie geblieben ???? Songtext von Pete Seeger , leider gestern verstorben [ R:I ] die Doro
Wer hat die dicksten Eier?... ...rischtisch, de Melanie! Herzlichen Glühpunsch. Obwohl mir zum Schluss die Larissa am besten gefallen hat. Die tat mir richtig leid, von Allen wurde sie gemobbt... Bestimmt hat das Mädel ADHS, damit kenn ich mich aus . Erst austicken und 5 Minuten später ist alles wieder gut... Schade, dass die Melanie schon wieder dick Schminke im Gesicht hat. Und dann diese 'alte' Frisur!!!! Dabei ist das so ein hübsches Kind! Winfried hat ne Meise. Der ist doch nur in Schauspielwelten zuhause. Jeder spielt ne Rolle...blablabla. Naja, er hält sich ja auch für nen Kriminologen. Dabei hat er bloß mal in Krimis mitgespielt, der Dödel.
ich finde, larissa hätte es mehr verdient. sie hat die meisten Prüfungen gemacht. und mußte am meisten über sich hinaus wachsen.
habe mir die Sonntagabend Show aufgenommen, und habe einen Teil geschaut... Oh je- da guckten einige nicht schlecht- wie sie so gelässtert haben - Pfui... Sonja sagte auch noch mal sehr betont - dass die Larissa NICHT einmal über jemanden gelässtert oder fies gesprochen hat .... Da sehe ich doch - was das Mädel für eine gute Kinderstube hat(te).... Auch dem Marco A. war es mehr als nur peinlich... Wie gesagt - ich hätte es auch der LArissa gegönnt- obwohl ich zum Anfang auch die Melanie als meine Favoritin hatte- die Frau weiß zwar auch wie sie durchs Leben kommt- aber manche Art davon finde ich nicht so toll..... LG
Na Na oder Na !? wer kuckt noch? laßt mich bitte nicht die einzigst blöde sein, auf dem großen Erdenschein.
Hihi. ach wat. einmal im Jahr muss das sein. mein bekannter würde nun sagen, dass ist fremdschämen auf ganz hohem niwo. ich bin schonmal gleich dafür das Aurelio gewinnt.
Hallo, auch wenn ich mir jetzt den Mund verbrenne. Sowas schau ich auch nicht an. Dafür ist mir der Strom zu schade. Ich kann gar nicht ausdrücken was ich von solch einer Sendung halte. Für mich ist das unterstes Niveau. LG Tiger 1279
ach. du kannst das ruhig sagen. das macht ja nix. ich kuck das gerne. und alles, was mich glücklich macht, ist gut für mich. wer kuckt noch?
Hallo! Ich schaue mir keine Sendung an, in der Tiere zur Belustigung der Menschen gequält werden. Das ist unterstes Niveau! LG, Inge