bei mir ist heute morgen die heizung angesprungen. draussen weit unter 15 grad, es regnet, ist diesig; wie im herbst. das kann ja heiter werden für alle, die noch in urlaub fahren wollen. das obst fällt vom baum, sieht reif aus, doch es ist sauer, es fehlte die sonne. die wäsche stapelt sich im waschraum. ich will abwarten, damit ich draussen trocknen lassen kann. doch so langsam gehen mir shirts aus. ich will sonne und wärme. gruss
Polarkreiswetter Wir hatten Wieder einen wunderschönen Tag mit bis zu 18 Grad. Fast den ganzen Tag Sonnenschein -nur heute Nachmittag kam mal ein kurzer Schauer durch. Liebe Grüsse Mimmi
Wetter in Mittelhessen Es ist kalt ! 17 Grad. Und Grau. Es regnet oft. :-( (ich will sofort Sommer) Luna-Mona
Identisches Szenario hier bei uns, mit dem Unterschied, dass wir lediglich 11 Grad (elf ) Grad haben Ich will auch Sommer, und zwar sofort !!!
Stürmiges Schleswig-Holstein-Wetter Es stürmt kräftig und auch etwas Regen ist dabei. Bei 17 Grad - wie im Herbst - LG Bernstein
Südbayern Heute Nacht hat es geregnet. Jetzt kommt gerade ein bisschen die Sonne raus. Es ist kühl und windstill. LG Mizi
Immer noch - stürmische Grüsse aus Schleswig-Holstein Regen und stürmische Boen, ab und an etwas Sonne - dann aber wieder Regen. Im Moment sind es 15 Grad. LG Bernstein
Hier ist es auch kalt: 12 Grad, kein Wind und grauer Himmel. Die Heizung läuft; ich liege mit 'ner Erkältung im Bett. Luna-Mona