Stuttgart Sonne-Wolken-Mix, 24 C°. Jetzt kommen aber dunkle Wolken aus dem Westen, ist wohl der angekündigte Regen.
Upplandwetter, Schweden Heute Nacht um 3.30 Uhr ein heftiges Gewitter. Und es hat bis heute morgen um 9 Uhr geschüttet. Ganze 40 mm hat es gebracht und sogar die Blumentöpfe waren abgesoffen. Nun hoffe ich, dass es im Waldbrandgebiet bei Sala ebenfalls so regnet. Man riecht den Brandgeruch bis zu uns hin und das sind ca. 170 km bis dort hin. Inzwischen scheint jedoch wieder die Sonne und wir haben schöne 20 Grad! Liebe Grüsse Mimmi
Stuttgart Von mir aus braucht es nicht kühler zu werden, nur weniger schwül. Bei uns scheint die Sonne, es hat aktuell 18 C°, es sollen heute Nachmittag aber bis zu 27 C° erreicht werden. So mag ich das.
Südbayern Heute Sonnenschein und nicht zu heiß! Sehr schön! Und noch viel besser. Im Moment sind keine Gewitter in Sicht! LG Mizi
@Puffelhexe: des einen Freud ist des anderen Leid. Wenn es wieder kühler wird, habe ich sicher wieder mit heftigen Schmerzen zu kämpfen. Bei Temperaturen von über 30 Grad geht es mir fast so gut wie zu gesunden Zeiten. Ich liebe daher heißes Wetter und hasse das kühle. GLG Tiger 1279
Endlich Regen in Schleswig-Holstein Heute morgen hat es endlich nach Wochen extremer Hitze bei uns geregnet - aber ab Mittag soll sich die Sonne wieder sehen lassen und bis zu 25 Grad warm werden. Schönes Wochenende an euch "Wetterfrösche" von Bernstein:vb_cool:
Upplandwetter, Schweden Auch kühler, jedoch jetzt 25 Grad und Sonnenschein. Wir hatten die letzten Tage immer bis zu 28 Grad. Ist wohl das letzte wärmere WE erst einmal. Schönes WE Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hier sind es jetzt 26 Grad und die Sonne scheint vom weitgehend blauen Himmel. Heute Nacht gab es ein heftiges Gewitter mit viel Regen, dafür bin ich dem Himmel dankbar. Denn ich bin nach meiner ersten Arbeitswoche total geschafft, brauche also nicht den Garten gießen. Luna-Mona
Sonntagswetter in Hessen Hallo Ihr Lieben! Hier ist der Himmel weiß mit ein paar blauen Löchern, der Wind ist ziemlich frisch und kommt aus Süd-Ost, wir haben jetzt 22 Grad. Schönen Sommer-Sonntag wünscht Luna-Mona
Saarland--Wetter Heute Morgen wahr es sehr schön Sonne pur, so schnell wie der Regen kam konnte man gar nicht Flüchten , also Regen pur und sehr schwül mit 24°grad Doris Day
Wetter in Mittelhessen Seit ca. 2 Stunden ist hier "Nacht", es blitzt und donnert und es gießt heftig. Nur noch 19 Grad. Luna-Mona
Nach Regen in der Nacht, hatten wir einen schönen Tag, halbbewölkt, ein leichter Wind und die Temperatur zwischen 22 und 25 Grad. Ëinen guten Start in die neue Woche und liebe Grüsse, Mimmi