Schleswig-Holstein-Wetter 10.30 Uhr 24 Grad, Sonne und Wolken, in der Nacht hat es endlich geregnet - und sich etwas abgekühlt! LG Bernstein
Heute morgen um 8 Uhr 20 Grad und 95 % Luftfeuchtigkeit! Das ist der Hammer! Ich hab beim Spaziergang kaum weniger geschwitzt als bei der Hitze ... Mittlerweile sind's 22 Grad und 78 % Luftfeuchtigkeit bei bedecktem Himmel.
Südbayern Heute haben wir kühleres Sommerwetter. Gott sei Dank! Gestern hat es noch geregnet und über die Nacht hat es schön abgekühlt . LG Mizi
Upplandwetter, Schweden Draussen 25 Grad und drinnen 24 Grad. Luftfeuchtigkeit 63%. Sonnenschein und eine leichte Brise. Sehr angenehm. Aber leider noch keinen Regen.....nur aus dem Schlauch. Gestern Abend habe ich 2 Stunden bewässert. Und etwas ernten muss ich auch noch.... Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Frau Meier, wir sind ja nicht sehr weit auseinander - da kann man doch mal sehen, was die paar Kilometer ausmachen... Euch weiterhin Abkühlung und treib es nicht so dolle als Strohwitwe Aktuell bei uns: 18 Grad, bedeckt und regnerisch
Südbayern Heute haben wir hier Regenwetter aber warm. Leider ist damit die Luftfeuchtigkeit auch sehr hoch. Das Atmen fällt schwer und die Muskeln maulen. LG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter "Tagelang" schreibe ich schon: Sonne, Wolken ein bisschen Wind und heute sollen es 29 Grad werden. Langsam reicht es mir, mit der Hitze!!!!! LG Bernstein
der nordschwarzwald meldet............regen,dauerregen,grau in grau...........18 ° bernstein,ich tausche sehr,sehr gerne das wetter mit dir
Heilbronn Letzte Nacht gab's ein kurzes Gewitter. Jetzt: Regnerisch bei 25 Grad und extremer Luftfeuchtigkeit.
Upplandwetter, Schweden Nein, leider kein Regen. Dafür halbbewölkt, 27 Grad und eine leichte Brise. Ganz angenehm im Schatten. Da ist Göga am Polarkreis schlimmer dran. Bei ihm waren 34 Grad, Sonne pur und kein Lüftchen. Zum Glück konnte er umziehen und kommt jetzt in den Genuss der Luft-Luftwärmepumpe, mit der man auch kühlen kann (wie eine Klimaanlage, nur leiser!) Hier wurden Wetterwarnungen wegen der anhaltenen Hitze ausgesprochen - soll bis zum Sonntag so bleiben. Die Wetterdame sagte in der letzten Woche, dass das Hochdruckgebiet die Parkbremse über Schweden anzieht! Liebe Grüsse, Mimmi
Stuttgart Von gestern Abend 18 Uhr bis heute 14 Uhr Dauerregen. Und gerade ist ein Gewitter durchgezogen, da hat es nochmal 20 Min. geschüttet wie Sau. Es ist megaschwül und hat 22 C°.
Wird heute wieder warm werden. In den dreissigern. Für mich also eher vierziger, da kein schatten. Erhöht den zuckergehalt im obst. Kann mir also recht sein.
Südbayern Heute haben wir schönes Sommerwetter mit blauem Himmel, kein Wölkchen ist zu sehen . LG Mizi