Südbayern Heute haben wir wieder einen schönen Sommertag und nicht besonders heiss dass ist gut für mich. LG Mizi
Upplandwetter, Schweden Sonne Sonne Sonne Mein schattiges Plätzchen zeigt 33,8 Grad an. Die offizelle Messung vom Flughafen Arlanda: [h=3]Aktuella förhållanden[/h]Närmaste station: Stockholm / Arlanda den 25 jul 2014, 15:50 Väder: 31ºVind: 4 m/s SO Luftfuktighet:29%Lufttryck:1021 hPaSikt:10 km Liebe Grüsse, Mimmi
Wetter in Mittelhessen Hier ist es heiter bis wolkig, aber meist heiter, es sind 28 Grad im Schatten. Fast kein Wind. Gestern abend kamen zuerst graue Wolken und ein Donnergrollen, aber außer gaaaaaanz wenig Regen kam nix weiter. Für mich das schönste Urlaubswetter, ich muss ja nicht raus. Luna-Mona
Stuttgart Um 13 Uhr ein leichtes Gewitter, gerade grummelt es wieder im Westen, scheint aber vorbei zu ziehen.
Schleswig-Holstein-Wetter Endlich regnet es einmal bei uns, nach fast 4 Wochen war das dringend nötig!!!! Aber ich fühle mich wie in den "Tropen" extrem schwül und jetzt schon 24 Grad. Irgendwann wachsen bei uns dann die Palmen LG Bernstein
16 Grad und Sonne - ich glaube, ich ziehe nach Schleswig-Holstein *neidisch* Von "tropisch" keine Spur
Nachtrag zum Wetter Urplötzlich war der blaue Himmel weg, Gewittertürme sind zu sehen, keine Sonne mehr, dafür schwüle 31 Grad. (ich glaube, ich gehe den Keller aufräumen) Luna-Mona
Upplandwetter, Schweden Nicht mehr ganz so heiss, nur noch 33 Grad an meinem schattigen Plätzchen und etwas mehr Wind. Immer noch wie auf Teneriffa! :vb_cool: Schönes WE, Mimmi
Update Stuttgart Heute Nachmittag hat es mal für ca. 3 Stunden geregnet, aktuell ist es bewölkt und mit 22 C° schwülwarm.
Tropen -Wetter in Schleswig-Holstein Unglaublich 22 Grad um 6.00 Uhr am Morgen - die Luft "steht" - was ja eher selten hier ist, denn sonst weht ja immer ein Lüftchen Tropische Grüsse von Bernstein:vb_cool:
Nordrhein Wetfalen Wetter Nebelig 73% Luftfeuchtigkeit bei 20,2 °C Also nix mit Sommer Wetter. Lg Dieben
Guten Morgen, Keine Sonne, 23,5 Grad und die Luft steht! Wir hatten eine tropische Nacht! Ich hoffe, es würde mal etwas regnen..... Schönen Sonntag, Mimmi
Stuttgart Bewölkt, ab und zu kommt die Sonne ein bisschen raus, 20 C° und 75% Luftfeuchtigkeit. Ich hasse diese Schwüle!
Bodenseewetter: nur noch 16 Grad, den ganzen Tag regen und leichter Wind. Wo ist der Sommer? Bernstein, ich lese neidvoll von den Temperaturen bei Euch. Ich wäre so gerne bei Euch im warmen Norden. Im Süden ist es zur heute so kühl. Euch Allen einen schönen Sonntag Tiger 1279