Südbayern heute haben wir es sonnig mit bayrischem Himmel - weiß und blau . Es sollen 20 Grad werden. GLG Mizi PS: an alle die heute auch einen Feiertag haben: Schönen Feiertag!
@ Mizi, na dann schönen Feiertag! Schleswig-Holstein-Wetter Wolken am Himmel - alles zugezogen und es sind im Moment 17 Grad. LG Bernstein
Danke Mitzikatzitatzi Gestern hatten wir sonniges Wetter bei 25 Grad. Heute ist es auch überwiegend sonnig, aber etwas mehr wolkige Abschnitte, kühler und windiger als gestern. Gestern war ich noch in unserem Pool im Garten, Wassergymnastik und Plitscheplatsche gemacht. Heute mag ich nicht rein in den Pool und mein Raynaud meint auch das es heute einen Tick zu kühl ist.
Ich genieße den Feiertag heute auch! :vb_cool: Hier gibt's heute mal Sonne, mal Wolken, 24 Grad, aber ziemlich windig.
Upplandwetter, Schweden Kalt, auch hier in der Stockholmer Gegend. Heute nur so 12 Grad und es hat schön geregnet. Ok, den brauchten wir auch. Aber es könnte schon wärmer sein. Meine Hände meckern auch und sind blaublaublau! Eigentlich müsste ich Schnecken suchen gehen.... Wir haben morgen einen Feiertag "MIDSOMMAR"! Liebe Grüsse Mimmi
Mittsommer ist da Feiertag? Toll! Ich kenn es noch aus Dänemark, dass am Mittsommerabend immer große Feuer gemacht wurden, aber dass es sogar ein Feiertag ist, finde ich prima.
Oh je Mimmi, 12 Grad ist auch nichts für mich, Hände und Füße blau. Aber Schweden und Norwegen ist die Temperatur wohl nichts ungewöhnliches. Eines meiner Kinder hat mal eine zeitlang in Schweden gearbeitet, bzw. auf Höfen und Landwirtschaft geholfen. Ein anderes meiner erwachsenen Kinder war letztes Jahr mit Freunden in Norwegen zum Abenteuerurlaub, hatten sich eine Hütte gemietet. Das Wetter war im Sommer auch kühl, aber trotzdem fanden das die drei Freunde toll, mit dem Boot unterwegs und täglich geangelt. Er hat so schöne Fotos mitgebracht.
Wetter in Mittelhessen Die Höchsttemperatur war heute 19 Grad in der Sonne, oft wolkig, nur wenige blaue Flecken am Himmel. Die Heizung läuft, ich fühle mich krank und friere. Meine Augen haben sich entzündet, die Muskeln tun weh. Luna-Mona
Südbayern Heute ist es bei uns kühl und wechselhaft. So um die 15 Grad. @Luna-Mona Gute Besserung! Schönes Wochenende wünscht Mizi