Grad ist über mir ein Storch langgeflogen, ganz dicht! Ich hab noch nie einen so nah in freier Wildbahn gesehen. Einfach toll!
Maggy....na,na,na.....dann fang schon mal an, Söckchen zu stricken... Nein, Spaß beiseite...so etwas ist ein tolles Erlebnis... Schönen Abend wünscht Eumel
Strick ich eh schon in rauen Mengen . Nee, noch ein Enkel wäre derzeit schlecht, dann müssten meine Großen ja umziehen wg. Wohnung zu klein und das ist soo schön praktisch, direkt nebenan. Ich selbst bin gegen Störche immun. Das Thema ist durch .
Silberpfeil, da freu ich mich doch über deinen Spruch Den hat mein Bruder sooooo oft bemüht - schwelge ich doch glatt wieder in Kindheits- und Jugenderinnerungen!
Armer Storch.......von wegen knusprige Beinchen... wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag. Liebe Grüße von Eumel
Ich habe mich gefreut, dass wir am Samstag meinen Geburtstag und am Sonntag den Geburtstag unserer Tochter schön zusammen mit der Familie feiern konnten. Dann freue ich mich heute, dass unser Sohn gut bei sich daheim wieder angekommen ist nach einer mehrstündigen Autofahrt. Über´s warme Wetter freu ich mich auch Liebe Grüsse, Ruth
Hab mich riesig gefreut, dass unsere Tochter ihr zweites Staatsexamen mit guten Noten hinter sich gebracht hat. Das wird gefeiert! Allen einen wunderschönen Tag! Snoopiefrau
Ich freue mich, dass meine Tochter mir so vertraut. Sie ist in der 4. Klasse und sie werden da nun aufgeklärt. Viel intensiver als wir damals. Nun hat sie immer wieder Fragen und ich finde es ganz toll, dass wir das Thema so gut besprechen können.
da ich mich nicht entscheiden kann, ob meine Erkenntnis heute, besser zu "heute gefreut" oder zum "negativ thread" paßt, habe ich mich jetzt für diesen thread entschieden. weil er weiter oben in der Liste stand. ich bin eben zu der Erkenntnis gekommen, dass mein Mann seinen kopp nur zum Wasser holen hat.
snoopie... ich dachte nun erstmal an so einen Krug Wasser auf dem koppe... aber du hast recht. Bier kommt noch dazu. aber nen ganzen Kasten aufem kopp?
Sollten hier nicht Themen rein, über die man sich freut? @Puffel, ich würde das löschen, wäre ich dein Partner- dann wäre die Scheidung fällig wenn man mich so öffentlich bloss stellt. Kukana
das war als spass gemeint. wer mich kennt, kennt meinen Humor. kennst du den Spruch nicht, man hat seinen kopf nur zum Wasser holen? mein Mann hat halt was total blödsinniges gemacht. das sagt er sogar selber. wir haben so einen Humor. er sagt auch manchmal, ich bin mit einem klammerbeutel gepudert. und da hat er ja auch recht. das ist doch alles nicht böse gemeint. ich habe einen schwarzen Humor. Galgenhumor. und bin mit einem Augenzwinkern sarkastisch. sonst würde ich auch schon nicht mehr leben. die Leute hier, die mich seit Jahren kennen und mögen, wissen wie ich das meine. mein Mann auch. wenn du das aber möchtest kukana, lösche ich die betreffenden Beiträge hier.