ich freue mich, dss ich heute 5 Minuten draußen mit dem rollator sein konnte. das habe ich noch nie geschafft und ich bin sehr stolz. außerdem hat mein Mann Fliegengitter an die Terrassentür gemacht. endlich kann ich vernünftig lüften und keine Wespen kommen rein.
ich freue mich, wie den konkreten blödbommel, weil: ich heute Nachmittag zwei Stück torte hatte. einmal Erdbeer und einmal Schokolade. lecker. dann habe ich mir heute Nachmittag zwei die drei ??? filme aufgenommen. die werde ich gleich kucken. und ich freue mich, dass morgen früh die fusspflege kommt. ich freu mich eigentlich noch über was. aber das fällt mir grade nicht mehr ein.
Ich freue mich, dass mein Sohn (fast 14) nach neun Jahren mit Dermatomyositis in Remission ist. Seit Februar nimmt er keine Medikamente mehr. Weil er in den letzten 2 Jahren so viele Infekte hatte, haben wir das Ciclosporin weggelassen. Und was passiert? ... Nichts. Dann freue ich mich, dass er in Garmisch in der Klinik ist. Ich weiß, dass sich das jetzt doof anhört, aber durch die letzten Monate ist er so geschwächt, dass er dort wieder aufgebaut wird. Er ist auf der Schmerzstation und bleibt drei Wochen, um wieder Muskeln zu bekommen. LG Tanja
Hallo Tanja, DAS freut mich für deinen Sohn, natürlich auch für die Mutter Und warum sollte sich "Klinik" blöd anhören? Ist doch nur gut für deinen Sohn. Wünsche weiterhin gute Erfolge und lange Beschwerdefreiheit! kroma
ich freue mich darüber, dass ich mich freue. Hihi. quatsch. habe mir in der Bücherei ??? zum ausleihen vorbestellt.
freu... ich freue mich, dass ich mir gestern meine zweite Enbrel-Spritze gesetzt habe und es supi klappt... Keine Reizung an der Einstichstellle und keine Probleme mich selber zu pieksen... Da haben die im KH in Meerbusch gut mit mir geübt... Und ich freue mich darüber, dass ich ab morgen wieder arbeiten gehe.
.........ich habe mir gestern viele Blumen für meine Terrasse und Vorgarten( nur für Töpfe und an der Haustür) besorgt... Große Hortensien für 6,99€ ...... Morgen gehe ich zum Friseur
da kann ich mitreden als alter ??? fan war dieses jahr auch in der show. war supi, auch wennd er fall mit persönlich nicht soo doll gefallen hat, aber die atmosphäre war supi. viel spaß beim hören
hatte heute morgen in einer grossen fachklinik einen termin. ich war dort zum 2. mal da. das erste mal habe ich mich über die kurze wartezeit nur gewundert und gefreut. heute sassen schon 10 patienten allein im wartebereich "Patienten mit Termin " zur anmeldung, es dauerte 20 minuten bis ich registriert war und dann? kaum war ich 5 minuten in der spezialsprechstunde gemeldet, wurde ich schon aufgerufen. ich bin erstaunt, die klinik hat die wartezeiten im griff. lauter zufriedene patienten. warum kann deren system nicht mal woanders kopiert werden? lg
Frauenfrühstück Ich freue mich sehr, das ich mit meiner lieben RO-Freundin beim Frauenfrühstück in Maria Rast war! Wir hatten einen wundervollen Vormittag... und freuen uns auf das nächste Mal.
Ich freue mich, daß ich wieder zuhause bin und daß ich auch bereits heute einen ambulanten Neurologen-Termin bekommen habe. Ich freue mich auch darüber, daß Theo alles gut überstanden hat und gestern die Fäden gezogen bekam und heute schon wieder durch die Wohnung düst ....
ich freue mich auf unsere neuen Nachbarn. die frau ist so ca in meinem alter und ich hoffe, das man wenigstens mal ab und an ein pläuschchen am Gartenzaun halten kann. und auf morgen Abend freue ich mich. FINALE oho. FINALE ohohoho.
darüber, dass ich nach monatelangem hick hack mit meinem Mann, mit ihm heute mal ohne Streit ins Bad gehen konnte und mit ihm ganz in ruhe die griffProblematik durchsprechen konnte. seit 7 Monaten tüdeln wir da jetzt schon mit rum. so, wie es muss, geht nicht. so, wie es geht, kann nicht... nun haben wir ein paar Ideen und in ruhe drüber geredet und nun muss nur noch ein SanitätHeini her. dann grillen wir gleich. und heut Abend lets dance. Finale. ju den hu.
Hallo, heute war ich mutig. Ich bin endlich zu meinem Hausarzt gegangen um mit Ihm über den Aufenthalt in einer Schmerzklinik zu sprechen. Er hat volles Verständnis für mich. Es war gar nicht schlimm. Ich verstehe im Nachhinein nicht, weshalb ich mich so schwer getan habe ein Gespräch mit Ihm darüber zu führen. Jetzt bin ich so gut drauf, das ich zum Nordic Walking gehe. Die Sonne scheint noch, die Vögel pfeifen, was will man mehr LG Tiger 1279