und ich freute mich ja auch, dass ich zu der Erkenntnis kam. bzw kam mein Mann da selber drauf. ich habe ihm übrigens grade erzählt, was ich hier schrieb. ich hab recht. lacht er. wir haben einen etwas anderen Humor. man muss halt vieles nur mal mit einem Augenzwinkern betrachten und nicht alles so bierernst nehmen. jedenfalls halten mein Mann und ich das so. aber, wie gesagt, ich lösche natürlich auch selbstverständlich gerne, wenn du das wünscht.
.......und ich freue mich, dass die Fußball WM ihre Spiele erst am Abends spielt und dadurch mein Sturm der Liebe nicht ausfällt
Ich habe mich heute sehr gefreut, dass Oberle wieder aus der Klinik raus ist ... wie es aussieht hat das Rituximab ihren Blutdruck so in die Höhe getrieben - Spitzen bis 278/190 - sie bekommt seit heute Azathioprin. Und ich habe mich heute weiter gefreut, dass in meinem MRT der HWS heute nur 2 Bandscheibenvorfälle heraus gekommen sind und die Spinalkanalstenose ist noch etwas enger geworden ... ich soll die Bilder aber keinem Neurochirurgen/Orthopäden zeigen, die würden dann sofort versuchen "zu schnippeln" - wir haben das Gabapentin erhöht und warten ab, ob die Hände dann wieder besser "funktionieren". Das wäre schön, dann könnte ich endlich mal wieder ganz lieben Menschen ganz lange PNs und Mails schreiben, aber noch sind die Hände und Finger nicht so gut beweglich .... Schönes Wochenende für alle
Heute das erste Mal im Klettergarten geklettert. Mit Mischkollagenose und blöden Fingern habe ich mich in 4,5 und 7meter höhe durch die Äste gehangelt. Die Klugheit siegte vor beginn und ich habe mir gleich Handschuhe gekauft. Die Finger sind heile geblieben, die Muskeln in Beinen, Füßen und Armen werde ich Morgen spüren -bestimmt richtiger Muskelkater. Aber ich musste nicht aus den Bäumen gerettet werden, ich habe drei Strecken gemeistert und zwei Schwierigkeitsgrade und jetzt fühle ich mich wie Magic-Pink! Heute wünsche ich jedem auch eine so gute Erfahrung. Gestern hatte ich eine schnelle Magenspiegelung mit Befund: Magenschmerzen durch zu viel Pantoprazol, abgesetzt und heute auch keine Magenschmerzen gehabt. Die Spiegelung war am späten Nachmittag und ich hatte "den besten Magen des Tages", so meint der Internist. Ein echt schöner Tag und gestern auch. LG von pinkg.
hey pinki. herzlichen Glückwunsch zum kletterEvent. und Magenschmerzen durch zuviel MagenSchutz. das hab ich auch noch nie gehört. Sachen gibts. aber Glückwunsch zum KuhMagen. ich freue mich heute, weil ich mir nach dem blöden ArztTermin tag am Montag, ein kleines Fläschchen PARFÜM geleistet habe. oh. das riecht so schön...ich habe mich schon von oben bis unten damit eingedieselt. einmal ausnahmsweise, weil ich so lange kein PARFÜM mehr hatte. nun duftet die ganze Wohnung. Mama sagt, es riecht wie in einer großen Ostsybirischen Männer...Freuden anstalt. aber das macht mir nix. ich freu mich darüber heute wie blöd.
Das habe ich in den nächsten Tagen auch vor Ich habe einen Klettergarten gefunden, in dem ich mich nicht ständig aushaken muss, sondern einmal eingehakt bleibe. Es gibt drei leichte Parcoure, die auch kindergeeignet sind....das sollte ich also auch schaffen *hoff* *hüstel* Wie geht es Dir heute?
Ich freue mich auf Freitag: morgens um 7 Uhr geht der Flieger nach Lanzarote. 2 Wochen Urlaub!!!! Der Koffer ist noch nicht ganz fertig- morgen ist auch noch ein Tag. Außerdem freue ich mich, dass es meiner Tochter gut geht- sie wurde als Fußgängerin angefahren. Prellungen und Blutergüsse sind schon da- aber sonst ist alles ok. Liebe Grüße und sonnige, schmerzarme Tage Schlumpfine
@puffel, das mit dem Kuhmagen ist nicht nett, aber es freut mich, dass ich wohl einen habe. @claudia : ich fühle mich super, plane dort nochmal zu klettern und war überrascht wie gut das einklinken geht. Lass es Dir gut erklären und Du wirst viel Spaß haben. Handschuhe fand ich toll und einmal bin ich gefallen und konnte mich sogar selbst hochziehen-alles scheint möglich. Der Kinderkurs war leider nur bis zu einer gewissen Größe möglich und ich war zu groß. Es ist ein echt positiver Muskelkater-speziell Haltungsmuskeln und Arme- nicht schlimm. Blöd wie man sich über Muskelkater freuen kann, wenn es endlich kein rheumatischer Schmerz ist:vb_confused:. LG von pinkg.
entschuldige pink. bei uns ist das positiv gemeint. wenn man einen guten Magen hat. und das schriebst du doch. dein Magen war der beste des Tages... ich hatte extra smileys dahinter gemacht, damit du verstehst, dass das nicht böse gemeint war.
Puffel, wie immer scherze ich nur! Keine Sorge ich bin gar nicht dünnhäutig und sowieso super gelaunt. Du könntest mich heute auch blöde Kuh nennen-nur nicht nett für die Kühe. Und ein Kuhmagen ist an sich besser als ständig Magenschutz ohne Sinn. Und den Besten Magen hat er wohl ernst gemeint-ich versuche auch nett zu meinem Magen zu sein, doch ich trinke so gern Kaffee - aber hat mir wohl auch nicht geschadet.:o Schönen Abend von pinkg.
ich habe mich über einen schönen abend mit besuch gefreut. und nun erfreue ich mich an einem wunderschönem sternenhimmel und einer lauen nacht.
Ich hatte Dienstag eine Einladung von Freunden zum Abendessen im Garten und hab mich sehr gefreut diese einmal wieder zu sehen . Es war ein traumhafter warmer Abend und es war sehr schön und das Essen sehr lecker ................... die Doro
ich freue mich, dass ich mal paar Tage Sturmfreie Bude habe. mein Mann fährt für ein langes Wochenende in Urlaub. und von Samstag bis Montag kommt uns eine freundin meiner Mutter besuchen, die ich auch seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe. (die besucht dann Mama und mich) das wird ein schönes Weiber Wochenende. die alte Dame hat immer soviele spannende Sachen von früher zu erzählen.
Ich war mit meinem Mann ein paar Tage an der Ostsee. Das war superschön. Bestes Wetter, keine Pflichten....
ich freue mich heute über unseren besuch. eine freundin meiner Mutter. die alte Dame ist so reizend und hat soviel zu erzählen. von früher. sogar ein paar gruselige Geschichten sind dabei. ich. liebe. es...wenn alte Menschen Geschichten aus ihrem leben erzählen. spannender als jedes Buch.