ich habe mir jetzt mal die ganze Zeichentrick Kollektion auf dvd gegönnt. jetzt kann ich Heidi hoch und runter dudeln, bis es mir aus den Ohren kommt. oh. wie hab ich diese Serie als Kind geliebt.
Puffel schöööön! Ich habe mich heute über den Überraschungsbesuch meines "Kleinen" gefreut und dass er sogar mit mir einkaufen fuhr (ist nämlich DER Einkaufmuffel)!
Ich hab mich gefreut, dass ich den Eingriff in der Zahnklinik hinter mir habe. Ging zwar nicht ohne Probleme vonstatten- aber nun ist es geschafft. Die Zyste wird eingeschickt. Und ganz besonders hat mich gefreut, dass sich der Arzt ENTSCHULDIGT hat. Er hat zugegeben, dass er meine Beschwerden nicht geglaubt hat..... Noch leicht benebelte Grüße Schlumpfine
ich habe mich heute über die kräftige stimme meines Mannes gefreut. Gottseidank hat er den stimmbruch überwunden. (ironisch und sarkastisch gemeint. oller brüllaffe!) und ich freue mich nach einer katastrophalen Nacht einfach nur auf heut Abend. auf lets dance mit meiner fiebi.
Oooooh, Frau Puffel tanzt mit Frau Fiebi!!! DAS muss ich sehen! Ich freue mich dann mal, dass der Himmel heute weniger Grau ist.
Ich freue mich, dass Theo (mein Beagle) die Kastration so gut weggesteckt hat, obwohl es eine große Bauch-OP war, da beide Hoden in der Bauchdecke steckten. Jetzt geht es mir auch gleich wieder besser. Man leidet ja irgendwie mit, wenn das geliebte Tier was hat ...
ich habe mich vorhin beim einkaufen gefreut beim begutachten einer ananas einen richtig netten menschen kennengelernt zu haben. dass man über ananas so unterhaltsam plaudern kann dachte ich auch nicht ;-) man sieht sich auf einen kaffee. also, man sollte viel mehr ananas essen! ... g
Liebe Marie, war die Bekanntschaft männlich oder weiblich...??? Ich freue mich, dass ich heute Morgen um 5 Uhr die Klinik wieder verlassen konnte - wurde gegen 1 Uhr notfallmäßig dort eingewiesen .... - muß mich allerdings Montag in "meiner" Klinik wieder melden .... Schönes Wochenende für alle ...
Hallo, Mich heute das Wetter besonders gefreut. Den ganzen Tag Sonne und kein Wind. Ein perfekter Sonntag. Viele liebe Grüße Tiger 1279
Hallo, jetzt bin ich es noch einmal. Mich hat Abend besonders gefreut, das ich mal wieder zum Nordic Walking konnte. Die letzten Wochen ging es mir leider nicht so gut. Ich konnte daher nicht zum walken gehen. Heute Abend hab ich es geschafft 50 Minuten zu laufen. Mir tun zwar jetzt die Beine weh und ich bin erledigt, aber es ist mir total egal. Das Gefühl es geht wieder aufwärts, ist mir viel mehr wert. YEAH YEAH YEAH Liebe Grüße und Euch Allen eine gute kommende Woche Tiger 1279
Ich freue mich, dass ich mal 4 Tage im HH rumwerkeln konnte. Ist zwar nicht viel, aber besser als nix UND meinen Balkon habe ich jetzt sauber Der Sommer kann kommen - Yippie!
Knochendichtemessung Der absolute Knaller: nach sechs Jahren Cortison immer noch eine überdurchschnittliche Knochendichte! Ich freue mir einen Keks!
Also, wenn ich hinterher auch so aussehe, dann verzichte ich gern auf einen sauberen Balkon. Schönes WE wünscht Uschi
ich freue mich heute darüber,dass mein infekt der vergangenheit angehört. und das ich markenschuhe um über 100,-€ günstiger bekommen habe.