Mir ist nicht langweilig, mein Freund hat sich um 16 Uhr gemeldet, seitdem bin ich ganz schön in Action!
Na denn, viel Spaß mit deinem Freund. Weiß denn dein Ehemann darüber Bescheid? Ich war heute unterwegs, beim Kardiologen, Herzschrittmacher kontrollieren und anschließend hab ich mich im Cafe verwöhnt mit lecker Kaffee und lecker was essen. Am Hauptbahnhof fand ich es anstrengend, so viele Leute, irgendwie vertrag ich das nicht mehr.
50Minuten Pilates, dann 45Minuten Aqua Fitness und jetzt ohne schlechtes Gewissen Chips mit Lakritz und Kaffee sonst schaffe ich es nicht bis <The Closer>. schönen Abend noch pinkg.
Na klar weiss mein Ehemann bescheid, er hat doch selbst ne Freundin! Und er ist auch mit meinem Freund einverstanden, während ich bei seiner echt nen Hals kriege
huch und nanu. du hast einen Mann und einen Freund. und dein Mann hat dich als Frau und noch eine Freundin. und jeder schnackelt dann auch mit zwei Partnern rum? so eine Art ringelpietz mit anfassen? versteh ich das jetzt puffelmäßig korrekt? oder sind dein Freund und seine Freundin nur freundschaftliche Beziehungen?
Hallo dorothe, ich habe das Bild meiner Mutter geschickt, sie hatte gestern Geburtstag und sie fand es auch sehr gut. Vielen Dank und einen schönen Restfreitag+WE von pinkg.