Piri, du treulose Tomate...EINEN Korb Wäsche hättest du mir wenigstens abnehmen können. Aaaaaaber lustige Filmchen gucken *schmoll*
Oh Maggy, wie kann ich diese Bösartigkeit nur wieder gutmachen? Schäme mich ja richtig!!!! (dass hier bei mir auch noch Bügelwäsche ist, sag ich Dir aber nicht)
Sooo, die Damen belieben zu spotten... Pah, dann bleibts eben liegen und dann hab ich bald nichts mehr zum Anziehen und dann muss ich die ollen Klamotten anbehalten und dann.......- jaaaahaaa, DANN müsst IHR mit dem Geruch klarkommen!
Maggy, da kann man doch "gegenduften" ich hätte das was für Dich... da spart man die Wäsche... LG Eumel
Maggy, zur Zeit des Sonnenkönigs benutzten die auch noch sowas: mit Wasser hatten die das ja nicht so....
Und das alles nur, weil ihr mir die lästige Wäsche nicht abnehmen wollt... Frau Piri, hier wird nicht gepudert. Olles Ferkel
Aber so ne Kratzehand ist super! Wir hatten früher mal eine, die ist aber leider putzigen kleinen Kinderhändchen zum Opfer gefallen. Wenn ich irgendwo wieder eine sehe, wird die sofort gekauft!
oh, ist das lieb (Tränchen trockne), das tut jetzt so richtig gut..... schließlich ist ja Valentinstag...
Ach so ist das! Frl. Piri wird während meiner Abwesenheit mit Blumen überschüttet und ich bin die Böse..... Menno, ALLE!!!!!! haben ne Kratzehand, nur ich nich ...
Alexis.... aber Blümchen kriegt sie keine...versprochen? (Maggy, ich glaub, ich muss aufhören, sonst sprichst Du gar nicht mehr mit mir)
Pirilein muss wohl mal übers Knie gelegt werden... Alexis, danke für den Kaffee! Hast du noch einen? Hast du dir dein Kratzepfötchen noch mal genau angeschaut? Das wirst du nämlich so schnell nicht wiedersehen