@Maggy Stimmt-ich wollte es nur etwas dezenter ausdrücken.... aber ... auf Eimer trifft ja schon den Kern
@ Maggy Du willst Geschenke??? Ich hätte hier etwas für Dich... Ist was zum Naschen von Har..o-,die heißen Ar..h mit Ohren. Eumel
GBPicsOnline - Sonntagabend GB Pics wenn bloß nicht der Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag und Freitag dazwischen wäre. Liebe Grüße und eine schöne neue Woche euch allen. Susann
@Laguna Du hast natürlich Recht! Bis vor ca 9 Jahren konnte ich das Alles auch nicht. Meine Gelenke waren rot und dick geschwollen und vor lauter Müdigkeit konnte ich kaum die Augen offen halten. Wochenlang quälten mich noch dazu Fieberschübe mit beinahe 40°C. Dann geschah das Wunder und ich bekam "meine" Diagnose und nicht nur die, auch gleich "meine" Behandlung! Dank Kortison und Imurek im Wesentlichen bin ich weitgehend schmerzfrei und habe mein Leben fast wieder! Liebe Grüße, Sirod
http://vimeo.com/30014163 Die Maiers am Trapez ............. Ton an und los gehts ....... echt lustig ........... * ggg *
Doro, funktioniert leider nicht! Wer will meine Wäsche haben? Ich nehm die dann gewaschen und gebügelt wieder zurück Fenster hätte ich auch zu vergeben. Die brauchen aber nicht gebügelt werden
Hallo dorothe, also... unsere Frau Meier ist das nicht! Und nach Rheuma sieht das irgendwie auch nicht aus! - Oder, vielleicht sind die beiden schon geheilt? Danke doro, Lachen tut mal soo gut, besonders bei diesem Wetter! LG charlot.