Huhu Ihr Lieben, hab mal kurz reingeschaut und Euch was mitgebracht.... es war ja ein six-pack gewünscht... und einen Topf mit Käse-Porree-Hackfleischsuppe. Habe viel zu viel davon gekocht-göga hatte sie sich gewünscht. Also,schlagt zu wenn ihr mögt. Ich muß mich jetzt wieder um den Göttergatten kümmern-wir wollen noch ein Kartenspielchen machen. Schaue bestimmt später noch mal hier rein-wenn ich darf Bis dahin noch viel Spaß!!!! Eumelchen
Fischsuppe? nee danke,da muß ich mich schütteln. Hallo Luiselotte,ein Schlückchen Wein, nehme ich gerne
Oh, die berühmte Käse-Lauch-Hack-Suppe, super! Die gab's hier früher auch immer zu Silvester, lecker!
Aber ehrlich! Hätte ich auch nie gedacht... Aber ich finde auch, sooowas Besonderes ist Silvester nun auch wieder nicht, oder?
tequilla in allen Variationen. Auweeh, das waren krasse Zeiten:vb_cool: Ich gebe noch eine Runde Toblerone aus und verziehe mich mal für ein paar Minütchen
wenn ich weihnachten allein gewesen wäre oder sein müßte, das wäre für mich schlimm--aber silvester macht mir nix mehr aus ausser um 12--naja da ist mir schon ein wenig komisch