Hab vorhin im TV so eine Tanzgruppe gesehen, Ballett.... da fiel mir doch glatt meine Oma ein.... O-Ton; das sieht ja alles sehr schön aus, aber warum nehmen die keine größeren Mädchen, wo die doch die ganze Zeit auf den Zehenspitzen hopsen....
willkommen Malwas, wollen wir mal schauen, wie wir diese Nacht rumkriegen.... ab und zu muss ich mich aber mal um LeGe kümmern, der sitzt auch vor seinem Laptop....
PiRi, schön bei Euch zu sein , und dann noch was zu essen.............. ich mag auch Tee, aber bitte mit nen Schuß Rum...........wegen Stimmung tralala ist Puffi immer noch auf kontroll-runde ?
Hey Malwas, du schickst mir ein Glas Sekt,muß nicht kalt sein, aber süüüüß, und du bekommst einen Berliner von mir. Piri,schlimm wenn du die Eier deines Schatzes,ich meine die ausm Glas, alleine essen mußt?:o
Summerl, wer weiß, was unsere Puffel alles so kontrolliert..... Was machen wir denn mit Dir, Rum hab ich leider nicht....
Ihr seid ja lustig. ok, tausche Sekt gegen Berliner süß? ich glaube der ist ziemlich trocken, aber ich habe Zucker hier Alte Soleier nene aber ich habe gerade noch 4 Eier im Kühlschrank entdeckt und die kochen nun. Ich habe sogar Mayo da. Da brauche ich nichts füllen. Das kommt obendrauf und fertig ist mein Party-Menüvb_biggrin
PiRi, sind für uns alle genug da von den Eierchen, Liebe Susann ich grüße Dich auch herzlich , Du Liebe, mit Dir teile ich die Eierchen im Glas , von Piri , mit lauwarmen Sekt.................trala, hopsasa
Vielleicht geht ja auch ein Glas warmen Sekt von Malwas, Summerle? Hier bei uns wird schon ordendlich geböllert,Wie siehts denn bei euch aus?
na siehst Du...geht doch... wenn man will, gibt es immer was.... Aber dass niemand meine Soleier will, phh.... muss mal aufs Ablaufdatum schauen....
offen gestanden habe ich noch nie Soleier gegessen und alte Eier mag ich nicht. Weder die einen noch die anderen:vb_cool: Hier ballert es schon den ganzen Tag Ach jaa, es ist noch Partygebäck da*rumreich*
was les ich denn grade. soleier hab ich gelesen. so leier. das ist ja fast wie spu rillen. der Tee tut einem doch was. Huhu. malwa.
oooh, malwas, hoffentlich sind die auch kalorienarm (grins), will doch im neuen Jahr gertenschlank sein....
allein ich bin auch allein, habe es mir auf meinem bett bequem gemacht und pflege mein gipsbein. war bei freunden eingeladen, aber das hat sich ja dann erledigt. naja was solls hier knallen sie wir die verrückten..das viele geld was da verballert wird...
ich hab nebenbei Rtl an. FetenHits. mit diesen Grips losen Kommentaren. dazu jetzt mal Abwechslungs weise eine leichte brühe. dann hab ich morgen einen brüh brand.
Parygebäck, so olle chips und so, und warmen Sekt, mit Euch teile ich alles, hallo malwa, wir werden Dich trösten und bestens betreuen, oh PiRi, gertenschlank....................wie heißt das Gebäck ?
willkommen, casandra.... stimmt, davon sollten sie uns mal was abgeben.... dann könnten wir uns vielleicht doch unser eigenes Lazarett schaffen....Puffel!!!! Einsatz!!!! Was muss da noch sein?