Hehehe! Da gab's mal ein Lied von einer meiner Lieblingsbands XTC, 'Gras': the things we did on gras... Jaja, lang ist's her!
suse. trink den Burgunder aber nicht zu früh. ja momo. hier ist was los. ich glaub, um 19 Uhr hab ich den thread eröffnet. nun haben wir ca 120 Beiträge hier.
aaaahh, schreibt nicht so schnell grüne Wiese, kenn ick braunen Tequilla, ja logisch und den Kopf the day after Nun gibt's Tee mit Orange und Ingwer. Macht schön warm. Irwi habe ich das Gefühl, es kommt noch Besuch. Und hier sieht es gruselig aus, nach einer Woche kreuzlahm
He Momo, alles ohne? Wenn LeGe erst mal wieder gesund ist, dann knall ich mir einen in den Kopf..... mindestens ein ganzes Glas.... aaaaaber mit Allohol und dann sing ich schmutzige Lieder.... auf deutsch....
ich komm vor lachen überhaupt nicht mit. ihr seid einfach klasse. von wegen silvester alleine, ihr seid ja da. jetzt zu tv phoenix, heute show. liebe knuddelgrüsse
Sach mal, was um alles in der Welt kontrollierst Du eigentlich? Die Fensterläden? Die Wohnungstür? :vb_confused: