Summerl, Summerl, willst Du denn wenigstens meine alten Soleier im Glas? Sind garantiert nicht von LeGe, wie schon hier vermutet...ö.
Puffel, nun sag endlich, wenn wir das Geld für die Silvesterböller kriegten und davon ein Lazarett bauen, was brauchen wir noch dazu? Sprich, Schatz
huch Piri. jetzt habe ich meinen Einsatz verpasst. wie was brauchen wir wozu? tröten? pappsnasen? konfetti? polonaise?
So, nun die Snack-hits von Lorenz, Gekochte Eier mit Salz und Mayo, dazu Henkel trocken und die Zuckerschale. Natürlich alles ohne Kalorien. Was sind Spu rillen. Wo ist mein Duden
achso für ein Lazarett... hhm. einen LagerRaum für chips. und vielleicht nackelige Männer? hhm. und einen großBildschirm. fürs jungelcamp.
solange die gutaussehenden nicht eingebildet sind, habe ich nichts dagegen einzuwenden. Blümchentee? o.o.^^
Piri. als wenn ich dich puppe jemals verlassen würde. ich kann nicht so schnell schreiben. ich muss immer zwischendurch brühe trinken. damit ich morgen auch ja einen bigbeerbrausebrand habe.
Puffel, da bist Du nicht die Einzige!!! Vor zig Jahren fragte meine Freundin das mal auf der Autobahn, was ist das denn? Spurillen? Die betonte auch falsch, aber wieder anders
hey, wo..wo sind knackige mit nem sixpack? In einem Lagerraum für Chips, und nackig sind die auch Ich will auch!
ooch Puffelchen, verrat doch nicht immer alles, ich weiß doch, dass Du mich nie verlassen würdest.... Treue auf ewig