Hi Tiger, ich habe das gerade gesehen und gedacht: super,das louise das probiert. sie und du,ihr könnt stolz sein. ich wrfe zur zeit alles durch die gegend. meine linke hand hat ein eigenleben entwickelt. mein kleiner junge,ist hund, hat zur zeit viel zu tun. das was der mama runterfällt schleppt er an,oder wenn es tabletten sind,tippt er an. dazu gibt es kein bild. biba und frohes gelingen für louise. gitta
Aquazoo Düsseldorf Zutrauliches Rotkehlchen auf meinem Balkon Göttergatte und Hund bei Liegestützen Unser Lieblingssee in der Dämmerung
Endlich kann ich das Metall in die Hand nehmen und mit gruseligem Schauer dran denken, für was es mehr als 12 Monate da war.
@ Soschn, wuuunderschön!! Bitte was ist das denn für eine tolle Pflanze?? und sie verträgt warm?? In der Küche ist es ja warm... wo gibt es diese tollen Buddhas???? Danke schon mal, mni
Hallo Mni, es ist ein FICUS MICROCARPA GINSENG. Meine Olle hat diesen aus dem Baumarkt mitgebracht, er ist da immer sehr pfiffig, die Buddas gab es im Globus markt in der Dekoabteilung, das Stück für 0.99 Euronen...sie sehn nach meiner Auffassung aus wie Mann und Frau... Chris schaut da immer, wenn er einkaufen ist, ob er was zum deko findet Grüße Sosch
@ Kampfkücken, oh wie süss, so einen kleinen Piepmatz hatte ich früher auch einmal - und der konnte Sprechen. Das war so lustig. LG Bernsein