Hallo ihr Lieben, Patient: Herr Doktor, Herr Doktor, ich höre immer Stimmen, sehe aber Niemand. Doktor: Wann passiert das denn? Patient: Immer wenn ich telefoniere! :flipa::flipa::flipa: LG Bernstein
Alte Dame zum Arzt: "Ich habe so Blähungen, aber man hört sie nicht und man riecht sie nicht. Seit ich hier im Sprechzimmer bin, hab ich schon 5 mal einen gelassen!" Der Arzt gibt ihr Tabletten und sagt, sie solle in 1 Woche wiederkommen. Die Dame kommt wieder: "Herr Doktor, also diese Tabletten - meine Blähungen sind immer noch da, aber nun stinken sie entsetzlich!" Arzt: "Gut, ihr Geruchssinn funktioniert wieder, nun kümmern wir uns um ihr Gehör"
uijuijui... ...aber Spass muss sein... -Bei uns haben sie jetzt einen Obst-und Gemüsehändler angezeigt ! Der hat doch die Stachelbeeren rasiert und als Weintrauben verkauft... ...letztens beim Tierarzt, "Ich kann sie nicht behandeln ich bin Veterinär" zum Patienten. Da sagt der doch "aber ich hab Hühneraugen und mir ist hundeelend... -jetzt ham se eine Wildsau mit einem Briefkasten gekreuzt - kam ein Sparschwein bei raus... -"Herr Doctor mir wird beim Sex immer heiß und kalt..." , "ja menno, wie oft haben sie denn Sex ?" , "naja einmal im Sommer und einmal im Winter..." -es gab hier auch Wahlplakate für Ärzte, ...aber ist keiner gewählt worden ! Die hatten die Dinger selbst geschrieben und da konnte keiner entziffern für Wen oder Was die eigentlich waren... -Manche haben ja zwei Hausärzte, Einen falls man krank wird und Einen wenn einem was fehlt... -Eine Frau kommt mit verbrannten Ohren zum Arzt. "Was haben Sie denn da gemacht?"fragt der Arzt. "Ich war am Buegeln, als das Telefon klingelte. Ganz in Gedanken habe ich das Buegeleisen ans Ohr gehalten." - "ber weshalb ist auch das andere Ohr verbrannt?"- "Ich musste die Ambulanz rufen.".... Oje wieder auf die Mädels, aber mom... -Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" ... der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht... Wenn Männer doch nur zuhören würden... (tja Männers...) -was ist ein7-Gänge-Menü für Männer ?? na ?? , 1 Sixpack Bier und der Sportteil der Zeitung... Nun aber noch was vonne Mädels... -treffen sich paar Kumpels , "mensch Paule übertreibt es aber echt, seine Olle ist doch schon über 2 Jahre tot und er ist immer noch so gedrückt...Siehste falsch, seit kurzem ist er wieder verheiratet...!!! und was zum abgewöhnen : Dumme Fragen... -Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt? -Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist? -Warum ist eigentlich nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt? ,,,ja denn bis neulich, fahre ja morgen bissl länger weg. Angst vorm falsch Fahren auf der Autobahn hab ich nicht...wenn ich nicht weis wo ich bin, dreh ich immer um und dreh das Autoradio auf Verkehrsfunk... bis balde "merre" , und dran denken : ... wirds kaltes Wetter läuft die Nase - ists Trinken kalt passierts der Blase...
Moin, moin ihr Witzbolde Der Doktor hat mir Seeluft verordnet. - Gut dann häng dir einen salzigen Hering an den Ventilator - LG Bernstein
Toilettenreinigung Gebrauchsanweisung zum Reinigen Ihrer Toilette: Öffnen Sie den Toilettendeckel und füllen Sie 1/8 Tasse Tiershampoo ein. Nehmen Sie ihre Katze auf den Arm und kraulen Sie sie, während Sie sich vorsichtig in Richtung Badezimmer bewegen. In einem geeigneten Moment werfen Sie ihre Katze in die Toilettenschüssel und schließen Sie den Toilettendeckel. Möglicherweise sollten Sie auf dem Deckel stehen. Die Katze wird nun selbständig mit dem Reinigungsvorgang beginnen und ausreichend Schaum produzieren. Lassen Sie sich von lauten Geräuschen aus der Toilette nicht irritieren, Ihre Katze genießt es! Betätigen Sie nun mehrmals die Toilettenspülung, um den "Power-wash"-Vorgang und die anschließende Nachspülung einzuleiten. Sofern Sie auf dem Toilettendeckel stehen, bitten Sie jemanden, die Haustüre zu öffnen. Stellen Sie sicher, dass sich keine Personen zwischen Toilette und Haustür befinden. Öffnen Sie dann aus gebührendem Abstand möglichst schnell den Toilettendeckel. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit ihrer Katze wird deren Fell durch die Zugluft trockengefönt. Toilette und Katze sind damit beide wieder sauber.
Hallo Floppy mit diesem Reinigungsvorschlag machst du dich aber nicht beliebt a propos Beliebt geht es auch mit Chiwawas
@ tiger, du bist ja ein gelungenes früchtchen.... wo lernt man so etwas? in der schule wohl kaum! selten so gelacht. DANKE lg
Au weia. Siegfried und Roy sind ja für Tiger so was wie Knoblauch und Silber für Vampire, oder? Wozu Tiger alles gut sind, sogar als Ausrede: Sonntag früh... "Papa, geh doch mit mir mal in den Zirkus", bettelt der Knirps. "Keine Zeit!" "Aber", sagt der Knirps gedehnt, "da soll eine nackte Tante auf einem Tiger reiten." "Na gut", meint der Vater aus dem Sessel. "Ich habe schon lange keinen Tiger mehr gesehen..." Apropos, wo es doch gerade wieder die Zeit ist: Frage: Was macht ein Pilz im Wald? Antwort: Tannen zapfen