ich sag nicht das die blöd sind! jedenfalls konnte mir noch keiner helfen! und hab wirklich alles versucht, ich reagier auf alles Allergisch zur Zeit, ich könnte mir die Haut vom Leib kratzen, und das kam mit Beginn Blutdruckmittel seitdem bin ich nur noch kaputt und verschwollen! und auch sämtliche Gelenke geschwollen bzw. schmerzen ich nehm jetzt nix mehr , und hoffe das hört wieder auf vorgestern die Valsartan Blutdrucktablette, meine Finger und Zehen sind rot angeschwollen,Zunge das gleiche der Hals und die Lunge brennt fürchterlich! ich denk schon das ich auf das Zeugs heftig reagiere und ich verarsch niemanden, es ist die Hölle Foxi
kann es sein das man durch hohen Blutdruck aufdunst? das der hohe Blutdruck Wasser in die Zellen treibt? heut Morgen Blutdruck bei 180/117 und voll aufgedunsen schammig im Gesicht! Foxi
hallo foxi, es ist so ärgerlich,dass man dir doch wieder antwortet. nein,es stimmt,du verarscht niemand. nur fühlen wir uns hier füreinander so verantwortlich,dass immer mal wieder einer auf deine hilferufe antwortet. nur du verarschst dich u. deinen körper selbst,wenn du mal genau nachdenkst. was kann das schon sein,wenn man ständig die medis wechselt u. dann "vorgestern" die letzte tablette valsartan eingeworfen hat?????????? dein körper kann ja schon nicht mehr anders als zu reagieren- u. gerade so zum aus der haut fahren,was er dir auch deutlichst zeigt. wir sind hier eigentlich alle ziemlich viel gewöhnt,doch gegen "gute-ratschläge-therapie-resistente mitmenschen" ist hier in diesem forum leider kein "kraut" gewachsen. such dir doch bitte ein forum für deine "krankheiten".das gibt es sicherlich.so wie ich mich erinnern kann,hast du doch kein rheuma oder ähnliches,oder? und so kannst du dann hier die rheumis nicht mehr stören u. verunsichern u. zur weissglut treiben,falls du das noch nicht gemerkt hast. alles gute,sunshinemomo
ich hab kein Rheuma, blos mir tut alles weh ständig Bindehautentzündung-und schmerzen im Darmbereich und das zieht sich hoch von Darm-Bauch-Lunge-Speißeröhre-Rachen der ganze Rachen und Mundraum ist knallrot-Zunge rissig fast blutend und einfach stark aufgedunsen brauch blos Kaffee trinken schon beginnt alles zu jucken bekomme juckende Hände mit Nesseln-und auch im Gesicht-dann juckt der ganze Körper das selbe beim Essen, kann drauf warten das Nesseln kommen und das jucken Morbus Chron??? Colitis Ulcerosa?? Leaky Gut Sndrom ? nur Vermutung !! jedenfalls hat es was mit dem Darm zu tun! ich werd Morgen ne Überweisung holen die müßen mal den Dünndarm Checken da brennt und schmerzt es am meisten! am After hab ich Fisteln und Hämoriden ,was ich Normal nie hatte! Stuhl ist nur noch gelb breiig und riecht extrem sauer 90% Durchfall ganz selten Normaler Stuhl meine Augenhöhlen sind blau-schwarz und Lider und Trännensäcke angeschwollen ein Gefühl als ob mich innerlich irgendwie was zusammenfrisst-vergiftet vieleicht hat das mit den Medikamenten nur bedingt was zu tun weil der Darm zu stark gereitzt ist, oder was auch immer und eben jedes Medikament zur Zeit Gift für den Darm ist! auch Cetirizin oder ähnliches hilft zwar gegen das jucken, aber dann Bauchschmerzen das ich mich nur noch kringle! ich werd wahnsinnig, da meint man sowas muß doch herauszufinden sein einbilden tu ich mir das nicht, das fällt sogar den Arbeitskollegen auf werd oft drauf angesprochen das ich krank aussehe Foxi
ich weis blos darum auch meine ständigen Fragen hier über Kortison! Kortison Nebenwirkung Darmblutungen bei Prednisolon Kortison macht Darmflora kaputt kaputter Darm nach Kortison Dünne Darmschleimhaut durch Kortison brüchige Venen usw... man braucht nur googeln darum auch meine Angst davor event. alles schlimmer zu machen!
@Foxi Ich glaube du hast das "Boah ey..." eben falsch verstanden. Ich les es eher als: mensch wach mal auf, denk daran wir sind Laien. Hier mit Endlosbeiträgen zum immer gleichen Thema zu kommen reicht eigentlich. Du hast so viele gute Tips bekommen, bist aber scheinbar Beratungsresistent und das schon seit jahre. Du geisterst durch diverse Foren und hast bisher nichts an Erfahrungen mitgenommen. Bitte geh in eine Klinik, hör auf deine Ärzte und melde dich erst dann wieder wenn es Ergebnisse gibt. Es ist müßig über immer die gleichen Probleme zu diskutieren und zu rätseln was denn nun der Grund sein könnte. Das kann man nur in einer Klinik im realen Leben austesten, nicht hier virtuell. Und Eigenversuche können tödlich sein! Kukana
ich war ja in Kliniken blos der eine sagt das der andere das,helfen konnten die bis jetzt nicht! vieleicht hab ich mich mit Finasterid kaputt gemacht, blos die Urologen meinen das kommt nicht davon! blos es gibt auf Propeciahelp genügend Finasterid geschädigte! ist ja auch ein Hormoneingriff und hab das Zeugs 15Jahre genommen! ist wie die Pille die kann auch sehr schädlich sein! ich hab denen im KH immer gesagt es könte am Finasterid liegen, blos haben die bei einem möglichen Schaden davon keine Ahnung! und erst Recht nicht einen "möglichen" Schaden zu behandeln! Irgendwie auch das Gefühl -intresiert Die Null! Foxi
Foxi - ich kann mich nur wiederholen: melde dich wieder wenn du Ergebnisse hast. Weiterhin Vermutungen anstellen nützt dir gar nichts. Und manchmal muss man auch akzeptieren, dass andere User keine Antworten mehr haben. Kukana
ja du hast Recht helfen kann mir hier ja keiner wegen dieser "Krankheit" wären ja Ferndiagnosen von Laien mir gehts auch blos um das Kortison, wie halt die Erfahrungen sind, man liest ja auch soviel schreckliches davon! blos ob das halt alles stimmt ,kann man ja auch nicht sagen vieleicht ist es mehr denen ihre Krankheit als das Kortison! Foxi
Ich wiederhole mich jetzt ein letztes Mal, bitte melde dich erst wieder wenn es Ergebnisse gibt. Vielleicht wäre auch bei dir eine Forumspause mal angedacht - mal den admin fragen Kukana
Ich mache in diesem Fall tatsächlich einmal vom "Hausrecht" gebrauch, da ich nicht möchte, daß jemand durch diese seltsamen Geschichten verunsichert wird, und foxi offenbar auf weniger drastische Mittel und Hinweise (siehe Beiträge von Marie2, Gitta, kukana uw.) nicht eingehen möchte. Zumal wir wohl offenbar nicht das einzige Forum sind, wo foxi sich so verhält.