herzallerliebste puffel, die rasende reporterin war ich bei wetten das !!! im camp bin ich "nur" dr bob !!! nun kommste auch schon durcheinander.........................julia,soooo viel mußt du doch noch nicht kochen..................puffel brauch ne zusammenfassung..............haste lust dazu ???
aber irgendeiner hat hier geschrieben, er will reporter sein.... und was war maggy??? wenn nun keiner eine zusammenfassung hinkriegt, schreibt halt jeder nochmal, was er nu is. so. PUFFELHEXE IST DIE HEULSUSE
also als rasender Dtjschungelreporters könnte doch Silberpfeil herhalten. ich mache auf naives Blondchen Ja und jeder der noch zusätzlich zu uns Stößt das können wir dann auswürfeln
ara, mein Liebes. Hast du schon gegessen? Ich teste gerade ein neues Rezept für flambierte Sumpfnatter......
Katjes, Liebes, du warst doch heute Mittag in der Apotheke. Hast Du denn auch etwas gegen die Sonne mitgebracht ? Meine Haut ist total empfindlich! Hier im Urwald brauche ich Lichtschutzfaktor 100, und dann brauche ich noch ein Mittel gegen Moskitos und Spinnen und hast du auch etwas gegen Schlangen usw. . Ich muss auf meine markelhafte Schönheit achten! ....... Was gibt es denn hier zu trinken ?? Ich trinke nur Champanger für 500 Dollar aufwärts, bloß wer bezahlt mir das wenn hier keine Knackige Jungs mit zuviel Ego rumlaufen ??? Ich bin eigentlich ganz anders, ich komm nur selten dazu .........
hai meine liebe , du als schönes luder, darfst den ganzen tag dich unter einem großen palmenblatt räkeln................halt am luderplatz und gegen die spinnen,schlangen und moskitos haben sich hier im urwald die eigenen zähne und julias garmethoden noch immer bestens bewert tja und um an etwas alkoholisches dran zu kommen,müßt ihr halt auch mal die ein oder andere prüfung bestehen......................ist ja kein allinclusive urlaub !!! ich möcht nur mal daran erinnern,was sich der jay und die indira letztes jahr über die cola gefreut haben................und was für anstrengende aufgaben sie erledigen mußten..........die armen !!! so ein bisschen was müßt ihr also auch für euer geld tuen................ist ja keiner nur zum spaß da,oder ???
du dafür gibt es aber andere gute Unterhaltungssendungen z.Bsp. Germanys Next Topmodel- Bewerben!!!!!!!!!! Und die knackigen Jungs sehen wir doch bal bei DSDS.............. unser Bruce und unser Dida.... LG
Bruce oder Dida - nee danke, ich will doch einen Tarzan. Schmollllll Und Supermodel ? Hmm - einige Aufgaben sind da auch nicht ohne. Doch das schlimmste sind die Schuhe und ich bin leider ein paar Meter zu klein. Aber wenn mal kleine, pummelige, humpelnde Mittvierziger gebraucht werden, bin ich dabei. Die Art von Heidi erinnert mich so an meine Freundin aus der Schulzeit. Für jeden Spass zu haben, fast immer Fröhlich aber auch verlässlich, wenn es darauf ankommt. Etwas mit den Zähnen zu reißen, da hab ich kein Problem ! Wenn mir ein Zahn abbricht, dann habe ich noch welche in Reserve - wozu ist man den schließlich ein Hai ?! Breitgrinss, wer hat Angst vorm weißen Hai ? Niemand ? Und wenn Sie kommt ?
wir brauchen auch noch Moderatoren. Ich könnte auch gut Dirk Bach machenaber ich bin ja schon die Zicke
fiebi, wenn du bereit wärst, diese blöden outfits von dirk anzuziehen,dann darfst du von mir aus danach auch so richtig rumzicken oder,was sagt ihr anderen ???
kuckt mal, was ich gefunden habe...... is süpi nu dirk bach oder der hering??? süpiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! sach ma bidde wat dazu! angeklagter sprich!!!
da muß sich süpi entscheiden... oder fiebi. (fiebi. süße. du bist doch schon die zicke. kriechste den hals nich voll oder was???) sonst is halt einer der jinges kahn.