Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Gast_

    Gast_ Guest

    denn ich geh ins bett rein innen drin. denn ich geh ins bett rein innen drin. denn ich bin grad bettfein. denn ich bin grad bettfein. denn ich bin grad bettfein innen drin. *träller*
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab noch mal schön 2 Std. heia gemacht und jetzt bin ich komplett neben der Spur - selber schuld...:o
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    und ich hab hunger.

    gleich gibts ne ordentliche bemme.
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mahlzeit!

    Mein Kaffee is alle und die Kekse auch. Der Kopp is immer noch dröselich, ich werd mir gleich mal den Staubsauger schnappen und so tun als ob....:p
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ja schnuckel, dann saug dir mal den kopp frei.:D
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Es saugt und bläst der Heinzelmann....:D
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    wo mutti sonst nur *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* kann...

    ich geh nun meinen mund mit seife waschen...
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    ja mach man, für mich gleich mit ( 2 Doofe 1 Gedanke usw.):D:D:D
     
  9. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    So, und ich geh jetzt saugen, und zwar den Staub, den lästigen...
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    nun schmeckt das käsebrot nicht mehr.

    irgendwie nach sebamed...

    seltsam.
     
  11. Jelka

    Jelka Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    335
    Liebe Puffelhexe!
    Wollte mir deinen Bericht von der Osteoporosesprechstunde gern durchlesen,finde ihn nicht mehr.Jelka
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    wadde süße. ich tu..............
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    so. hochgeschubst...
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    grrrrrrrrrrrrrrr.

    immer alles auf einmal. nun hab ich nächsten donnerstag um 9 einen termin beim schmerzarzt und um halb 12 beim neurologen. und beides in verschiedenen orten.....

    leute, wenn die ärzte und therapien nicht wärn, wärn wir arbeitslos........:top:
     
  15. Marly

    Marly Guest

    ach menno, nu ist M`chen wieder weg........wir müssen mal daten, sonst wird das nix mehr:(

    ara: ich schick dir den Rest von heute mal rüber: Schmorkartoffeln mit Rührei und Salat, war lecker!!!

    Fiebi: drück dir auch alle 4 Pfoten, wir müssen auch mal daten, mit HH wird wohl nix!
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    nu gehts ab ins bett.

    super nanny. die vorschau war spannend...oder erschreckend...:eek:
     
  17. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Buhuhuuuu, mein Wein is alle!!! Hab ganz vergessen, Neuen zu kaufen...selber blöd! Ins Bett will ich noch nicht. Bin zwar müde (o.k. - wann nicht ;) ) aber da weiß ich dann wieder nicht wie ich liegen soll und nach 1 Std bin ich dann wieder wach und wander durchs Haus. menno...
     
  18. ConnyK56

    ConnyK56 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hallo @all
    heute kultur angesagt.wir waren in hamburg.wollten ins miniaturland,erstmal 2 stunen wartezeit,haben aber dann termin gebucht.in der zwischenzeit schön fisch essen und hafenrundfahrt.sind jetzt platt.gleich in die heia gehen.

    hallo puffel,ich habe deinen bericht gelesen.hoffentlich wird alles gut

    bis denne die conny
     
  19. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    hi puffel ,

    ich habe deinen bericht über die osteosprechstunde gelesen , mein
    gott was für ein aufregender tag , klar , dass dir da die tränen kullern .
    wenn mein doc mir sagt dass die knochendichte sich nicht verbessert
    hat , bin ich eigentlich auch froh , dass sie sich nicht verschlechtert hat .
    unglaublich , aber wahr .............
    dein junger doc war neu da und hatte noch lampenfieber , oder evtl. ist
    deutsch nicht seine muttersprache und er übt noch * fg *

    naja wie auch immer , jetzt bist auf alle fälle schlauer als zuvor ...

    liebe grüße
    die doro
     
  20. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Morgen@all,

    So Mädels und Jungs, da ich nacher auf die Arbeit gehe werd ich mal kurz guten Morgen sagen, für alle wünsch ich einen schönen angenehmen und schmerzfreien tag.

    Hallo Puffel,
    habe dein Thread wegen der Osteoporoseambulanz durch gelesen,schade das du keine besseren neuigkeiten erhalten hast, hoffentlich werden jetzt deine Knochen besser mit der neuen Behandlungsform, dafür drücke ich dir gaaaaaaaaanz fest alle Daumen.:top::top::top::D:top::top::top:


    Morgen Maggy
    erst mal gaaaaaaaanz viel lob für das selber kochen(auch vor wut?:D:D:D) Lob dafür wie du dein Haushalt schmeisst dein kind versorgst bekochst und dich um deinen lieben göga kümmerst das machst du alles, also ganz viel lob dafür und bekomm ich jetzt auch was zum essen?:D:D:D:D
    Arme Maggy der Wein ist alle, leider kann ich dir keinen vorbei schicken meiner ist auch alle:eek::D:eek:

    Hallo Marly,
    danke das frier ich mir ein und ess es Morgen danke Marly du bist ja so gut zu mir :D:D:D:D:D
    @Fiebi,

    wie war dein Besuch beim Gutachter, hoffe das du nicht all zu viel Lampenfieber hattest und es für dich zufriedenstellend war

    Also ich gehe Den Anhang 65175 betrachten und wenn ich mich fertig gemacht habe
    ab auf die Den Anhang 65176 betrachten

    also bis heut Abend oder aber Morgen:D:D:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden