hi puffel, ich dachte mir so was schon.................bist bestimmt auch ganz schön groggy von gestern!!! take your time katjes(die zwar neugierig ist, sich jetzt aber in geduld übt)
Hi ara, nee, Atemaussetzer hab ich keine. Das kommt vom Asthma. Ich hab mir erstmal Cortison aufschreiben lassen. Wird auch schon besser...
Huhu, wollte nur mal alle hier herzlich begrüßen. Hatte wenig Zeit und hab sicher viel versäumt die letzten. Will aber auch nicht in Vergessenheit geraten und deshalb grüße ich Euch herzlich. Hoffe Ihr habt noch nen richtig tollen Abend hier. LG Bernd
Hallo Mädels, hu hu bin schon seit ner stunde zu Hause, Hallo Marly, schönen abend noch du vom Aussterben bedroht Mama kannst ja mal ne Portion vorbeischicken @Katjes ja Klar bin ich eine Heldin wenn du Morgens um 04:00 sehen könntest wie ich aus meinem Rentner Bett ( Höhe 58 cm) krieche. langsam richtung Badezimmer schlürfe schön warm dort, dann würde ich die Helden medalie jedes jahr erhalten nein ich bin nicht Held der Arbeitswut. @puffel, ich freue mich auf dein Info-Thread und hoffe das alles so für dich gelaufen ist wie du es dir Vorgestellt hast:vb_redface: Maggy, schön zu lesen das es etwas besser geworden ist aber dauerhaft diese Cortisachen muss ja auch nicht sein, wobei ich weis wie schlimm Asthma ist, daher gute besserung, aber trotzdem immer deine schreiberei über das kochen und essen möööööööönsch lass mir doch auch mal was zu kommen so und auch allen anderen jungens und Mädels wünsche ich eine schmerzfreie Nacht und einen schönen Abend.
guten morgen. für alle, die mal nachlesen möchten, wies montag gelaufen ist. ich habe einen thread "bericht osteoporoseambulanz" eröffnet. wenn ichs hier reingeschrieben hätte, wär es nachher untergekommen. nochmal lieben dank an alle, die mit mir mitgefiebert haben...
@ Puffelhexe " ich habe einen thread "bericht osteoporoseambulanz" eröffnet. " Ich habe deinen Thread gelesen und wünsche Dir viel Kraft um damit umzugehen, toi toi toi das sich deine Knochen erholen. Mein Heultag in einer Kinik war 2010, ich kann das gut nachvollziehen. Liebe Grüße Sarie
Danke Puffel. Habe gerade deine Erlebnisse gelesen und hoffe, dass du endlich einen guten Weg für dich gefunden hast mit kompetenter Hilfe. Liebe Grüße
na, schaun mer mal fiebi. wenn ich bei der ärztin bleiben könnte, wär mir wohler... aber ich hoffe, wenn dr. young dort ein paar jahre arbeitet, dann kommt wohl auch die erfahrung dazu...
...sooooooooh. nun will ich mal meine plapper tante anrufen. ne halbe stunde is da mindestens weg... furchtbar. wie kann man nur soviel quatsch ohne punkt und komma reden.???
@fiebi wünsch dir eine kompetente begutachtung ,mit einem für dich zufriedenstellendem ergebnis ich denk an dich katjes
@ Fiebi Alles Gute und viel Glück @ Puffel Ich habs noch nicht gelesen, mach ich aber gleich... @ M'chen Och Menno, immer wenn DU da bist, bin ICH wech.... @ ara Ich will auch Lob! Weil ich doch auch immer selbst koche.... @ Maggy So, du hast schon wieder so Sch.. gepennt? Dann leg dich doch wieder hin...