nee, nachdem alles andre versagt hat, hilft der super, sie darf halt noch nicht viel medis nehmen, wird erst nächsten monat 2 gestern hab ich ihr dreimal welchen gegeben und heut nacht hat sie super geschlafen, ohne sich alle halbe std wachzuhusten. hab auch die haltbarkeit gefunden, Kühlschrank 2-3 tage
Tschüß So, ich muss mich erstmal verabschieden. Aber bitte keine Heulerei jetzt Ich schau ja Nachmittag nochmal nach euch
Also ich hab das als ekeliges Zeug in Erinnerung Aber vielleicht ...........hmm kann mich ja auch irren.
schööööööööööön!!!!! Traurig und missmutig aufgewacht, hier rein geschaut und ............................... Gute Laune!!! Danke
piri, das ist doch klasse. ich hoffe du freust dich den ganzen über unsere späßchen dat , hanne PS: jetzt haben sich alle wegen der aliens verkrochen, hi,hi
Liebe Freunde der Langeweile. Nur eine kurze Meldung aus der Anstalt: Ich habe schon eine Spritze gekriegt , krankengymnasiert, lymphdrainiert und jetzt warte ich in meinem zimmer auf mehrere Onkel Doktors. Nach dem Essen geht's dann weiter mit Gehschule (38 mal um den Block ohne Haftpuffeln an den Krücken) und danach lasse ich mich noch elektrisch Muskelstimulieren. Übrigends: Kevins wechselnde Frisuren sehen auch elektrisch stimuliert aus, wie nach einem Briff in die Steckdose ciao. ich schau heute nachmittag oder abend nochmal rein.
Liebe Freunde der Langeweile. Nur eine kurze Meldung aus der Anstalt: Ich habe schon eine Spritze gekriegt , krankengymnasiert, lymphdrainiert und jetzt warte ich in meinem zimmer auf mehrere Onkel Doktors. Nach dem Essen geht's dann weiter mit Gehschule (38 mal um den Block ohne Haftpuffeln an den Krücken) und danach lasse ich mich noch elektrisch Muskelstimulieren. Übrigends: Kevins wechselnde Frisuren sehen auch elektrisch stimuliert aus, wie nach einem Griff in die Steckdose ciao. ich schau heute nachmittag oder abend nochmal rein.
kevin scheint immer unter strom zu stehen, der kanns garnicht erwarten seine spässe zu treiben, aber auch schantalle wird sich irgendwann mal etwas rausputzen und wenns nur für einen tag ist. für besondere anlässe und so. also zu weihnachten bestimmt. warten wirs ab.
eigentlich sollten es geschwister sein, dann würde das ja nicht gehen. aber neffen und nichten wäre möglich. vielleicht schreibt ja wer auch noch was dazu. warten wirs ab. ihr habt ja bestimmt schon den besuch gesehen. aus welchem sonnensystem kommen die eigentlich, von welchem stern, was sprechen die für eine sprache (die zeichen sind cubase-noten)? da habt ihr den rest der woche ja wieder was zu begackeln, hi,hi ich wiiiiiiiillllllllllllll vorschläge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und dann kommt noch ne abstimmung . hier wird nicht nur geblödelt , sondern auch hart gearbeitet,hi,hi,hi,hi, ich kann euch vielleicht mit arbeit versorgen, ha, ha, hu,hu.
neeeeeeee. das sind doch geschwister. dann müssen die entweder einen andern partner heiraten......(aber bitte erst ab 18!!!) oder die eltern müssen sich nochmal ins zeug legen. (ran an speck) oder einen hund adoptieren. oder eine nachbarin aus dem quark stampfen. die würde dann aber bitte frau puhvogel heißen.
..... ein Spiel mit diesem Namen kann gar nichts sein für eine Person, die sonst wegen der Ordnung Salmiakpastillendöschen aus der Apotheke sammelt.puffel, dafür bist du zu strukturiert!!!!