Hallo Eleyne, toll, dass du auch dabei bist! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Liebe Grüße fiebi
Hallo an alle, ich freue mich, dass so viele zu unserem Treffen kommen!!! Noch ein kleiner Hinweis, den Murmel mir gegeben hat: Am besten reist ihr mit der Bahn an, Parkplätze sind sehr begrenzt und teuer. Und die Hamburger schleppen gerne Autos ab. Ganz liebe Grüße Enya
Huhu, falls ihr mit der DB anreist, könnt ihr mit der U3 fahren, Gänsemarkt aussteigen und dann ist die Passage samt Block House nicht zu übersehen. Auch dieser Tipp kommt von unser Murmel. Liebe Grüße fiebi
Tja- und ich werde auf Gran Canaria denn mal an Euch denken.... Wir haben keinen früheren Flug bekommen.
@schlumpfine: wie schön für euch und wie schade für uns!!! ich hätte dich wirklich gern getroffen!!!!!
Hallo Zusammen, hier schon mal zur Ansicht die Speisekarte vom Block House: Vielen Dank Kuki für deine Hilfe!!!!! Liebe Grüße fiebi
Hallo Zusammen, aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass bei dem Treffen auch schon die Hamburger Weihnachtsmärkte geöffnet sind . Einem Open End steht also nichts im Wege. Herzliche Grüße fiebi
Hallo Fibie, das mit den Weihnachtsmärkten klingt gut, ich bin auf jeden Fall dabei! Liebe Grüße Enya
Hey ihr Lieben, melde ich auch mal kurz. Leider hat die Chefetage für dieses besagte Wochenende die offizielle Einweihungsfeier gelegt, ich muss Freitag bis abends arbeiten und am Samstag soll ein Adventsbasar bei uns stattfinden, der geht bis 14 Uhr. Vielleicht kann ich früher Feierabend machen, würde Euch gern treffen. Drückt mal die Daumen, dass ich nur bei den Vorbereitungen dabei sein muss. Ansonsten geht bei mir zu Hause alles drunter und drüber. Liebe Grüße leicht
@Leicht..........dass die so gar keine Rücksicht auf unser Treffen nehmen.........wie gemein......... Nee Spass beiseite: Find ich schade dass Du nicht dabei bist....... @Sternfieber: Kommen ja doch recht viele. Soll sich jeder ein Namensschildchen auf die Brust kleben?? Damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben?? Wir, Tiger und ich, freuen uns schon sehr und sind bemüht sämtliche "Beschlagnahmungen" an diesem WE abzuwehren..... Liebe Grüsse Louise
Moin Zusammen, vielleicht schaffst du es ja doch irgendwie leicht . Louise, ich habe schon mit Enya gesprochen, dass einfache Namensschilder (wie du vorgeschlagen hast) die beste Lösung sind. Wir bringen die "Zutaten" dafür mit. Schon schön, dass man ein paar schon kennt. Liebe Grüße fiebi
Hallo leicht, mir wird es auch schwer gemacht! Große Schulveranstaltung und nun habe ich 2 Pflegefälle und zur Zeit kann ich gar nichts machen - aber es ist ja noch Zeit!
wir haben in einem vhs kurs, hölzerne wäscheklammern, als namensschild gehabt, kann man hinterher halt weiterverwenden