Treffen im Alex in Hamburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von enya, 13. August 2011.

  1. enya

    enya Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ein ganz liebes Hallo an alle, die gestern beim Treffen waren,

    ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Und wahrscheinlich seid ihr heute genauso platt wie ich?! Aber das wars mir wert. Es war klasse, euch zu treffen, mit euch zu klönen und durch Hamburg zu bummeln. Also das nächste Treffen darf nicht allzu lang auf sich warten lassen, finde ich :))

    An alle, die nicht da waren: Ihr habt etwas verpasst! Wir waren eine gemütliche Runde, haben viele Infos ausgetauscht und vor allem viel gelacht. Unsere Runde war dieses Mal schon größer als im Sommer. Und wieder spürten wir, wie gut uns der persönliche Austausch tut. Deshalb werden wir diese Treffen fortführen und die Treffen hier rechtzeitig ankündigen. Ihr habt also beim nächsten Mal wieder die Gelegenheit, dabei zu sein.
    Ich muss allerdings mit denen, die sich angemeldet haben aber nicht gekommen sind, etwas meckern. Wir dachten, ihr würdet später noch kommen und haben versucht die Tische im Restaurant frei zu halten und hatten dadurch etwas Stress mit dem Kellner. Bitte meldet euch nächstes Mal (wenn auch ganz kurzfristig morgens im Forum) ab!

    Liebe Grüße
    Enya
     
  2. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.290
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Enya, sternfieber und Murmel,

    es war ein rundherum gelungenes Treffen und einfach Klasse. Wir haben super gegessen zu einem guten Preis, haben gelacht, geschnattert und viele Infos ausgetauscht. Mit Informationen, Blöcken, Flaschen-Öffner-Hilfen, Schreibzeug unterm Arm bestückt, machten wir noch einen Bummel über die Weihnachtsmärkte von Hamburg. Der Weihnachtsmarkt am Rathausplatz war allerdings sooooo voll, dass dort so gut wie gar nichts mehr ging. Also schauten wir ihn uns von aussen an, als wir ihn umrundeten.
    In einer Nebenstraße holten wir uns erst ein Mal Mutzenmandeln/Schmalzgebäck und Glühwein. Anschließend zogen wir weiter durch die weihnachtlich geschmückten Straßen von Hamburg.

    Meine Jungen (die hatten noch die Kinderradionacht von Freitag auf Samstag, 20.00 - 1.00 zu verdauen) und ich waren ziemlich k. o. als wir um 17.30 zu Hause ankamen.

    Also noch ein Mal ein herzliches Dankeschön an das Vorbereitungsteam.
     
  3. Christeline

    Christeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo an alle die in Hamburg waren !!!!

    Erstmal vielen, vielen Dank an die Organisatoren :top:

    Es war prima euch kennengelernt zu haben !!! und werde bestimmt beim nächsten mal wieder dabei sein. Bin zwar, als ich zu Hause war, ins Bett gefallen.... aber das war es mir wert.
    Ich hoffe ihr seit alle gut wieder zu Hause angekommen.

    Liebe Grüße
    Christeline
     
  4. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Zusammen,

    ich kann mich euch nur anschließen. Es war ein toller Tag und super, euch kennengelernt zu haben bzw. die bekannten Gesichter wiederzusehen.

    Und das machen wir auf jeden Fall wieder.

    Auch ich möchte mich enya anschließen, es ist nicht schön, wenn sich hier viele anmelden und dann nicht zum Treffen kommen. Kleiner Text hier reicht doch, auch noch kurz vorher ist völlig okay. So stehen wir Organisatoren vor dem Restaurant nicht so doof dar.

    Abschließend kann ich nur sagen, dass es ein gelungener und absolut toller Tag war.

    Freue mich auf das nächste Mal.:)

    Liebe Grüße

    fiebi
     
  5. ketkrissi

    ketkrissi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Hallo an alle die beim Treffen im Blockhaus waren,

    ich danke euch das ihr mich so herzlich aufgenommen habt. Auch wenn ich die jüngste war und eigentlich lieber mich mit Leute in meinem Alter austauschen möchte, hat es Spaß gemacht.

    An die Leute die sich für das Treffen angemeldet haben, aber nicht gekommen sind. Ich finde es doof wenn man sagt, man kommt zu dem Treffen und dann kommt man doch nicht, man kann sich ja wenigstens abmelden.

    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!

    LG Ketkrissi
     
  6. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo ihr Lieben,

    ich fand das Treffen auch super toll und nett, fühlte mich wie immer gut aufgehoben. Ich bin auch so ins Bett gefallen. Wir müssen das auf alle Fälle wiederholen.

    Liebe Grüße
    leicht
     
  7. Kathi2010

    Kathi2010 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Hamburg
    Hallo meine Lieben!

    Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für den lieben Empfang am Samstag!!!:a_smil08:
    Auch als Neuling fühlte ich mich sofort super aufgehoben!
    Ich finde, wir hatten einen rundum schönen Tag und mir hat es richtig gut getan, mich mit Euch auszutauschen!!!

    Ich hoffe es dauert niht zu lang bis zum nächsten Treffen!!!!:top:

    Liebe Grüße,

    Kathi2010
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    oje. wenn ich das so lese, denke ich, die treffen wären viel zu anstrengend für mich.

    wenn ich 50 meter vom parkplatz in ein restaurant geh. dann ne stunde sitze und wieder zurück zum auto, dann bin ich fertig mit schuh und strümpf.

    durch die straßen von hamburg und über weihnachtsmärkte, sowas kann ich alles garnicht.

    ich glaub, ich bin ein wrack....

    aber ich freue mich, das ihr soviel spass hattet.
     
  9. enya

    enya Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Puffelhexe,

    es war ja nicht von vornherein geplant, dass wir viel laufen werden, es hat sich so ergeben, weil alle relativ fit waren. Wenn einer nicht so fit gewesen wäre, hätten wir darauf Rücksicht genommen und hätten ein gemütlicheres Programm gemacht. Also nur keine Scheu, wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest. Denn wir alle hassen es, im Alltag immer mit Gesunden Menschen mithalten zu müssen. Unter uns können wir aber das Tempo selbst bestimmen. Und da orientieren wir uns gerne an den körperlichen Grenzen von jedem Einzelnen!

    Lieben Gruß
    Enya
     
  10. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    ich will beim nächsten mal unbedingt mit.hoffentlich kommt nicht wieder so was dämliches dazwischen.ich will euch kennenlernen.

     
  11. Fini1811

    Fini1811 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    es tut mir leid, aber ich konnte aufgrund einer kurzfristigen Zahn OP nicht kommen. Ich hatte mich ja unter vorbehalt angemeldet.

    Ich versuche, beim nächsten Mal dabei zu sein.

    Liebe Grüsse
    Fini
     
  12. Eleyne

    Eleyne Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Sorry ... ich habs einfach verschwitzt :o ... hab mir einen Bandscheibenvorfall zugezogen (ja noch zum Rheuma dazu *grml*) und war einfach gedanklich ganz wo anders ... sorry ... habs jetzt erst gemerkt, wo mirs langsam wieder besser geht und meine Zukunftsperspektiven auch wieder in die richtige Richtung rücken
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden