Treffen im Alex in Hamburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von enya, 13. August 2011.

  1. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Sternfieber: "DIE" wollen mich schon da, nur der Kardiologe hat was dagegen..........Soll alleine nicht so weit weg fahren...:(:( Stehe jetzt unter "Beobachtung" vom Tiger...........:D:D:D Wird schon alles wieder gut!!!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    6
    alles Liebé für dich Louischen und das der Tiger gut auf dich aufpasst....:)
     
  3. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    6
    Hallöle Zusammen :D,

    noch zwei Wochen.....dann ist es endlich soweit. :) 11:30 Uhr im Blockhaus, Gänsemarktpassage, Hamburg. Wir freuen uns schon riesig........:D


    Liebe Grüße

    fiebi
     
  4. Christeline

    Christeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    jaaaaa .....nur noch zwei Wochen, freu mich auch :top:

    Habe mal eine frage an die Ortskundigen :confused:

    Bin am überlegen ob ich mit der DB fahre ....Bis zum Bahnhof ist es klar ,
    aber hier stand das man mit der U3 bis zum Gänsemark fahren kann....
    in der Fahrauskunft steht U2 :confused: .

    lg Christeline
     
  5. murmel62

    murmel62 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Sorry,

    die haben hier vor ca. 1 1/2 Jahren die U-Bahn-Linien-Führung geändert.

    U 2 - Hauptbahnhof - Gänsemarkt -
    oder

    Bus Linie 109 Richtung Alsterdorf (der hält dann direktemang vor den Gänsemarktpassagen)


    LG Murmel
     
  6. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    hallo an alle,
    ich muß leider absagen.ich habe seit einiger zeit eine starke sehnenentzündung im linken fuß.mein orthopäde hat in dieser woche den fuss ruhiggestellt.ich trage einen formschönen airwalker schuh,soll den fuss entlasten.mit diesem ding schaffe ich den hamburg törn von ritterhude mit öffis nicht.schade ich könnte heulen.
    ich wünsche euch viel spaß.denkt mal bein bißchen an mich.
     
  7. Christeline

    Christeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Huhu,





    @ Murmel

    vielen Dank für die Auskunft :llkiss:


    Christeline
     
  8. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo meine liebe fiebi,

    unser toller Adventsbasar fällt am besagten Samstag aus, das heißt juchuuuu :) :) :), ich komme auch, hoffe ich finde noch Platz bei Euch

    bis dahin
    leicht
     
  9. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    6
    Huhu leicht.......

    freu mich total, dich am 26.11. wiederzusehen.:D:D:D


    Schön, dass du doch dabei bist.


    Liebe Grüße

    fiebi
     
  10. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    6
    Moin, moin,

    die Tischbestellung geht morgen fix raus. So wie Enya schon geshcrieben hat sind wir derzeit zwanzig Personen. Das wird sicherlich eine tolle Sache.

    Ich freue mich schon sehr, euch alle kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    fiebi
     
  11. Muschel23

    Muschel23 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Januar 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der B5 in MV
    Klopf klopf - ist hier jemand ?

    Bin gerade beim Stöbern hier hinein geraten, und finde die Aktion toll, weil für mich als Nordlicht das passen könnte.

    Würde ja gern laut schreien : Ich komme ! aber ich kann nur ganz leise flüstern : Ich versuche es, zu kommen !

    Das hängt von meinem derzeitigen Bewegungs-und Schmerzzustand ab, kann also nicht voraussehen, wie ich nächste Woche drauf bin.

    [​IMG]

    Kann mich ja am Freitagabend noch mal einklicken und Bescheid geben !

    Nette Grüße aus MV von Muschel
     
  12. Kathi2010

    Kathi2010 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Nähe von Hamburg
    Hallo liebe Organisatoren!

    Kurze Frage für Samstag: auf welchen Namen oder welches Stichwort ist denn unser Tisch reserviert? Ich bin das erste Mal dabei und kenne ja noch keinen von Euch und wüsste gar nicht nach wem ich Ausschau halten soll?:)

    Lg,

    Kathi2010
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Kathi2010,

    der Tisch ist reserviert auf R-O und wir sind auch rechtzeitig vorher da, um frei herumstreunende Leute einzusammeln :D.

    Viele Grüße

    fiebi
     
  14. enya

    enya Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo an alle,

    ich werde auch Tischaufsteller auf die Tische Stellen, damit ihr wisst, wo die Rheumagruppe sitzt. Dann muss keiner so doof fragen wie ich im Sommer:"Seid ihr die Rheumaleute?" :p

    Also, wir freuen uns auf euch!!!

    Lieben Gruß
    Enya
     
  15. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    ich freu mich auf samstag
     
  16. ConnyK56

    ConnyK56 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. Juli 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ritterhude bei Bremen
    ich wünsche allen samstag einen schönen tag.ich wäre so gern dabei,aber mein fuß läßt es nicht zu.berichtet bitte hinterher.
    lg conny
     
  17. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Tiger und ich werden nun definitiv am Samstag nicht dabei sein. Erstens bin ich erkältet und zweitens spinnt mein Herz von vorne bis hinten.

    Ich werde mich am WE hoffentlich erholen.

    Bitte bitte berichtet wie es war. Wir sind echt traurig dass wir nicht dabei sein können!!!

    Habt viel Spass und lacht viel!!!!!

    Liebe Grüsse

    Louise und Tiger.
     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Conny,

    klar berichten wir hier. Schade, dass du nicht dabei bist. Gute Besserug für dich!


    Hallo Louise, hallo Tiger,

    dann eben nächstes Mal wieder ihr Zwei! Gesundheit geht vor. Louise, ich wünsch dir eine gute Besserung und das dein Herz wieder ruhiger wird.:knuddel:

    Liebe Grüße

    fiebi
     
  19. leicht

    leicht Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Louise,

    tut mir leid, dass es dir nicht gut geht, ich hätte dich gern wieder gesehen. Freue mich schon auf das nächste mal.

    Liebe Conny,
    dich hätte ich auch gern kennengelernt, aber vielleicht ergibt sich ja eine andere Gelgenhiet irgendwann.

    Allen alles Liebe und Gute
    leicht
     
  20. tina71

    tina71 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle,

    SCHADE... ich konnte nicht kommen, mich hat ganz akut letzte Nacht ein Ma/Da Infekt umgehauen... hatte mich so gefreut :( berichtet bitte mal, wie es war und dann müssen wir ganz bald ein neues Treffen machen ;)
    Liebe Grüße an alle Nordlichter von Tina
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden