Treffen im Alex in Hamburg

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von enya, 13. August 2011.

  1. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Nehmt ihr mich auch auf ?

    Hallo,
    habt ihr für mich auch noch ein Plätzchen frei ???

    Christeline
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Hallo Christeline,

    klar bist du Willkommen!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    fiebi
     
  3. Christeline

    Christeline Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Bremen
    Prima ;) .

    freu mich drauf.

    Auch schönes Wochenende

    Christeline
     
  4. ketkrissi

    ketkrissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Teilnahme Treffen in Hamburg

    ich würde auch gerne an eurem Treffen teilnehmen, wenn es möglich ist???

    Ich weiß zwar noch nicht 100 % ob ich wirklich kann, aber ich werde mein bestes geben.

    Ich danke euch und bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße
    Ketkrissi
     
  5. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Hi Ketkrissi,

    klar ist das möglich. Freue mich.
    :)

    Viele Grüße

    fiebi
     
  6. ketkrissi

    ketkrissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Im Blockhaus oder im Alex?

    Hi Sternenfieber.

    Danke dir, bin schon gespannt, wir treffen uns im Blockhaus, nicht im Alex oder?

    Grüße

    Ketkrissi
     
  7. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Hallo ketkrissi,

    genau....Blockháus ist richtig.


    Viele Grüße

    sternfieber
     
  8. Francois

    Francois Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Boizenburg elbe
    26.11 hört sich gut an werde versuchen dabei zu sein aber bitte tut mir diesmal einen gefall wenn es möglich ist und reserviert den tisch unter ro trteffen dann passiert es nicht mehr so wie das letzte mal das man sich nicht trifft weil die bedienung nicht weiß wovon man redet danke schön im voraus

    Eure francois
     
  9. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Francois,

    danke für den Hinweis, das werde ich dem Restaurant noch mal mitteilen.
    Und ich finds schön, dass du auch kommst.
    Diesmal wirds ne richtig große Runde, ich freu mich auf euch alle! :top:

    Ganz liebe Grüße
    Enya
     
  10. Marly

    Marly Guest

    Hallo ihr alle,

    ich muß mich wieder aus dem Treffen ausklinken.
    Abends vorher haben wir Weihnachtsfeier vom Sportverein, das wird immer spät und bierlastig:D, ich möchte nicht darauf verzichten oder mich früh verabschieden.
    Das ist meine einzige Weihnachtsfeier und die ist immer so toll und ich freue mich das ganze Jahr darauf und Samstag ist neben dem Schulbasar nun auch noch ein Reitlehrgang zu dem ich meine Lütte begleite...

    Sollte ein Wunder geschehen, stehe ich einfach um 11.30 im Blockhaus aber anmelden tue ich mich nicht!

    Doof, doof, dooof, doooof, doooooof, dooooooooof, superdooooooooof!!!!!!!
     
  11. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    So, ihr Lieben,

    es sind nur noch 4 Wochen bis zu unserem Treffen, und ich freue mich riesig auf euch. So wie es zur Zeit aussieht, werden wir eine Runde von etwa 20 Personen sein.
    Wer noch spontan dazu kommen möchte (26. November, 11.30 Uhr, Blockhaus in der Gänsemarktpassage, Hamburger Innenstadt), ist herzlich eingeladen!!!! Sagt uns aber hier im Thread bis zum 20. November bescheid, damit wir euch beim Blockhaus anmelden können.
    Und ich freue mich auch auf die schon bekannten Gesichter. Schön dass wir uns wieder sehen werden!

    Ganz liebe Grüße
    Enya
     
  12. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    BUHUUUUHH HEUL SCHLUCHZ.............

    Ich kann leider am 26.11. nicht kommen.........Hab bis zu letzt gekämpft, dass ich nicht auf dieses doooofeeee Seminar muss.......Aber leider muss ich dahin.......Grummel grummel........:mad::mad::mad:

    Und der Tiger kommt auch nicht. Ohne mich will er da nicht hin.......Ausserdem hat ER mir ja dieses Seminar eingebrockt......

    Ganz traurige Grüsse

    Louise
     
  13. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Och nö Louischen..........das kannst doch nicht machen.........so schade, dass ihr Zwei nicht kommt, aber dann halt beim nächsten Mal.:)


    Liebe Grüße

    fiebi
     
  14. leicht

    leicht Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2011
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Liebe Enya,

    ich werde nicht ins Blockhaus kommen können, leider. Aber wenn ihr am nachmittag noch auf dem Weihnachtsmarkt seid, stoße ich dazu

    Alles liebe
    leicht
     
  15. enya

    enya Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Leicht,

    das ist ja schade, dass du nicht von Anfang an dabei sein kannst. Aber wie ich uns kenne, klönen wir uns lange fest und werden sicher noch am Nachmittag in HH sein. Wenn du die Nummer von Fiebi oder mir hast, kannst du uns ja anrufen, wo wir uns dann treffen können!

    Ganz lieben Gruß
    Enya
     
  16. Kathi2010

    Kathi2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    203
    Ort:
    In der Nähe von Hamburg
    Vorsichtig mal Hallo gerufen!!!

    Hallo an alle "alten Hasen"!

    Ich bin grad durch Enya auf dieses Treffen gestoßen (@ Enya: vielen Dank für den Tip!!!)

    Ich würde mich Euch gern anschließen, denn endlich mal gleichgesinnte zu treffen könnt ich echt gut gebrauchen!
    Ich hoffe, ich schaff es zum Treffen, denn ich bin momentan gesundheitlich alles andere als stabil und warte auch auf das "Go" für meine Reha...
    Aber ich hoffe, ich darf mich schon mal vorsichtig und fast verbindlich ;) zum Treffen anmelden?!?

    Liebe Grüße,

    Kathi 2010
     
  17. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Hallo Kathi,

    klar darfst du dich vorsichtig anmelden.Wir freuen uns über jeden.

    Liebe Grüße

    fiebi
     
  18. Kathi2010

    Kathi2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    203
    Ort:
    In der Nähe von Hamburg
  19. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Huhuuuu,

    ich nehme alles zurück!!!! Darf am Seminar nicht teilnehmen aus gesundheitlichen Gründen........Ist zwar genauso doof aber nicht zu ändern.

    Also besteht eine gute Chance, dass WIR euch doch beehren mit unserer Anwesenheit. Vorausgesetzt mir geht es an dem Tag gut und die Pumpe macht keinen all zu grossen Ärger............Ich hoffe es sehr!!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  20. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.608
    Juhuuuuu......:D

    wenn die dich da nicht wollen Louischen, wir freuen uns über euch Beide....:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden